Uetersener SAAB-Stammtisch am 21.09.2007

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
882
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Auf speziellen Wunsch eines langjährigen Stammtisch-Teilnehmers (Name der Redaktion bekannt), starte ich hier nun wieder die Erinnerung an den bevorstehenden Termin:

Am kommenden Freitag, 21.09.2007, ist es wieder soweit! Wir treffen uns zur bekannten Zeit am bekannten Ort, mit Autos der bekannten Marke zu dem bekannt guten Essen ;-)
Weitere Infos, auch eine Anfahrtsbeschreibung, gibt es, wie bekannt, unter folgendem Link:
http://www.saab-team.de/saab/html/body_stammtisch.html

Und, wie bekannt, bitte ich um kurze Info, wer an unserer lustigen Runde teilnehmen wird! Also schreibt bitte eine kurze Mail an webmaster@saab-team.de

Wir wünschen allen SAAB-Freunden und Bekannten eine gute Fahrt....
(P.S. Gruß an Dirk, der fast allen bekannt ist, dem wir diese Mail verdanken!)

SAABige Grüße aus Uetersen,
 
sorry, aber pauli spielt :smile:
 
Das ist nicht einfach "Fußball".. Das ist PAULI!!!!!!!!!!! :smile: :tongue:

[flüster=Amazone84]
Pssst, ob Pauli, HSV, Werder, Bayxxx, Schalke oder wie sie alle heißen, das ist mir völlig egal.......:tongue:..um nicht zusagen, schexxx egal....:tongue:
[/flüster]
 
...ich wäre schneller in Berlin, als in Uetersen... Hmm, wo liegt eigentlich Uetersen? Irgendwo bei Pauli :rolleyes:
 
[flüster=Amazone84]
Pssst, ob Pauli, HSV, Werder, Bayxxx, Schalke oder wie sie alle heißen, das ist mir völlig egal.......:tongue:..um nicht zusagen, schexxx egal....:tongue:
[/flüster]

Mir doch auch!!!!! Bin Fußballhasser und zwar abgrundtief, aber Pauli ist echt die Ausnahme!!!! :smile: Eben HH, Reeperbahn, die Pauli-Stimmung... (Hachja.. *träum*, wann komm ich da endlich mal wieder hin?? Dann könnte ich auch endlich mal Uetersen besichtigen...)
 
...ich wäre schneller in Berlin, als in Uetersen... Hmm, wo liegt eigentlich Uetersen? Irgendwo bei Pauli :rolleyes:

Etwas links über Hamburg (mein Erdkundelehrer würde mir dafür jetzt irgendwelche Sachen an den Kopf werfen...:rolleyes: ) - also: nordwestlich Hamburgs ca. 12 Kilometer von Pinneberg entfernt.
 
Wie schon gesagt, komme auch mal vorbeigeflogen
 
...ich wäre schneller in Berlin, als in Uetersen... Hmm, wo liegt eigentlich Uetersen? Irgendwo bei Pauli :rolleyes:
Wir nehmen Dich beim Wort: Immer am letzten Mi. im Monat ist Berliner SAAB-SitIn
 
Zurück
Oben