Turboschnecke

Registriert
18. Dez. 2004
Beiträge
63
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
TTiD
wow... liegt dein wagen so tief, daß du während der fahrt fliegende schnecken abbekommst? ;-)
 
da hängt doch noch ne spinnwebe drann.
speznas läßt sich wohl so das turboschild aufarbeiten mit der raspelzunge
 
Das mit der Spinnwebe ist fein beobachtet :-)

@Eldee:
Das Bild ist aber nicht gefaked, allerdings steht der Wagen jetzt schon mehrere Wochen und Monate auf dem Grundstück meiner Eltern undn wird nur sehr selten bewegt - das ist mein "alter" 9000 CC.

@9000-aero
Mein jetziger hat letztes Jahr einen neuen Lader bekommen, deshalb kam die schnecke wohl eher posthum :-); allerdings hat der kein Turbo-Schild.
Vielleicht hätte ich mir die Schnecke in meinen jetzigen Kühlergrill setzen sollen....

Gruss

Speznas
 
Zurück
Oben