Turbo X als Gebrauchtwagen im Angebot

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
vergangene woche habe ich mir beim vw / audi - händler "auto garant" in görlitz einen 2008-er turbo x sc angesehen. das ding steht im wirklich 1-a zustand im verkaufsraum. hier die fakten:

9-3-II turbo x sc, 2 hand (1. telekommunikations- / it-dienstleister; 2. ein herr dr. med. ...) , 62.000 km, scheckheft gepflegt bei saab dresden. im detail ...

# kombi
# automatik
# 19" turbo x felgen mit 90 % restprofil und unvermackt
# xenon
# navi 300 inkl. telefon (bluetooth)
# bose soundsystem
# schaltpaddels am lenkrad
# elektrische sitzverstellung mit memoryfunktion
# hirsch leder komplett (armaturenträger, handgriffe, handbremshebel)
# hirsch pedale (?)
# vollleder in schwarz
# ez: 06/2008

# KEIN schiebedach
# KEIN umsatzsteuerausweis

das auto soll laut internet für 18.800,- euro verkauft werden; eigenes nachfragen am vergangenen mittwoch läßt mich aber vermuten, daß der wagen auch für + / - 17.500,- inkl. gebrauchtwagengarantie den besitzer wechseln könnte. also: nur zu, das geschoß sollte sauber sein.

p.s.: bei interesse könnte ich noch die fahrgestellnummer weitergeben; dafür bitte eine pn an mich
 
Warum hast du nicht zugeschlagen? Du suchst doch auch einen, oder doch nicht mehr?
 
engelchen und teufelchen

ich kämpfe noch, ob ich unseren ringer (a6, ez 02/2006 mit aktuell 260.000 km) mit einem gebrauchten turbo x ersetzen soll oder ggf doch lieber durch einen neuen a6 (= ac797fw6).
an den saab bekomme ich definitiv keine gescheite anhängerkuplung dran und mit 5 personen mal eben nach n. zur messe, das scheidet definitiv leider aus. man könnte zwar auch gleich zwei autos kaufen und in den nachlaß auf den einen wagen - neuer a6 - den anderen sozusagen einrechnen, aber dann wird es bei uns privat in der garage zu eng. und mal ehrlich: wer braucht schon 4 autos + 1 motorrad für zwei personen, zumal die beiden cabrios sakrosant sind.

p.s.: stell dir mal vor, ein auch aus beruflichen gründen überzeugter umweltengel fährt beim örtlichen "körnerladen" mit dieser "lauten kirmesbude" vor. da brauchst du schon einiges an standing .... :biggrin::rolleyes:
 
p.s.: stell dir mal vor, ein auch aus beruflichen gründen überzeugter umweltengel fährt beim örtlichen "körnerladen" mit dieser "lauten kirmesbude" vor. da brauchst du schon einiges an standing .... :biggrin::rolleyes:

Klappfahrrad im Kofferraum....
 
Klappfahrrad im Kofferraum....
... dass das auch noch benutzt wird, glaubt dann aber keiner ...
also, ...
# woher wollt ihr denn wissen, ob ich überhaupt noch radeln kann?
# und mit ein paar mustern unseres betriebes mal ebenso ein paar hundert meter über die straße zu radeln, das kommt aber ebenfalls sehr gut - und dürfte spätestens am nächsten tag im örtlichen käseblättchen stehen mitsamt fotoreportage und interview mit zeitzeugen ...
 
Zurück
Oben