- Registriert
- 13. Mai 2003
- Beiträge
- 722
- Danke
- 113
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen...
hier für alle, die sich noch nicht getraut haben...
Ich hab den Turbo-Endtopf bzw. Rohr an meinen 900 i 16V geschraubt.
Einfach den Anschluß an den Vorschalldämpfer umgeschweisst, damit der Durchmesser wieder passt.
Alles andere passt...und sieht absolut original aus...
Vom Klang her perfekt....sonores "blubbern" bis 2.000 U/min dann bis 3.000/3.500 U/min wie original und ab 3.500 U/min etwas lauter als original...
Alles in allem total alltagstauglich....kein nerviges gedröhne....
Und TÜV mit dem Rohr ist auch kein Problem....
Und endlich sieht man nicht mehr diesen hässlichen Topf von der Seite...*gg
Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall !!!! Bin schwer begeistert !!!
hier für alle, die sich noch nicht getraut haben...
Ich hab den Turbo-Endtopf bzw. Rohr an meinen 900 i 16V geschraubt.
Einfach den Anschluß an den Vorschalldämpfer umgeschweisst, damit der Durchmesser wieder passt.
Alles andere passt...und sieht absolut original aus...
Vom Klang her perfekt....sonores "blubbern" bis 2.000 U/min dann bis 3.000/3.500 U/min wie original und ab 3.500 U/min etwas lauter als original...
Alles in allem total alltagstauglich....kein nerviges gedröhne....
Und TÜV mit dem Rohr ist auch kein Problem....
Und endlich sieht man nicht mehr diesen hässlichen Topf von der Seite...*gg
Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall !!!! Bin schwer begeistert !!!