Tuningprojekt: Rotes Viggen Coupé & Downpipe-Entwicklung

Jupp. Bist herzlich eingeladen, einen nicht ganz am unteren Ende angesiedelten 5-stelligen Betrag auf den Tisch des Hauses zu legen, dann kannst Du das Projekt fertig machen :top:

Vielleicht baue ich mir noch mal irgendwann einen Rennwagen, Lust hab ich da immer noch drauf aber dann nicht aus einem originalen roten und komplett rostfreien Viggen.
 
Ja. Hat niemals Salz gesehen. Selbst im Motorraum vorne wo sonst immer was ist. Die Jungs die den grad zusammen bauen sind restlos begeistert. Bei Interesse PM
 
Schreib gerne mal die Teilenummer auf, das wäre super. Hab nämlich nix oder nur verwirrendes zu Sachs gefunden und niemanden der liefern kann.

Ich hab noch ein leichteres Alu-Schwungrad bestellt, ich hoffe das Ding ist sein Geld wert

Wie sieht es denn aus mit dem leichten Alu-Schwungrad?
https://pmcmotorsport.eu/product-ge...-B205-B234-B235-Mazda-RX-BMW-Druckplatte.html
Das sieht hier richtig gut aus:

ger_pl_PMC-Motorsport-Leichtes-Schwungrad-Saab-H-B204-B205-B234-B235-Mazda-RX-BMW-Druckplatte-2444_1.png

ger_pl_PMC-Motorsport-Leichtes-Schwungrad-Saab-H-B204-B205-B234-B235-Mazda-RX-BMW-Druckplatte-2444_7.jpg
 
Zurück
Oben