TUNINGDREAMS 2007 - mit euch!!!

Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
6
Danke
0
Schade Schade :frown: ,


nun ist die TUNINGDREAMS 2006 schon wieder vorbei.


Aber sie war ein voller Erfolg! 20 000 Besucher bewunderten die veredelten Flitzer der Clubs, Privattuner und Unternehmen. Dabei war insgesamt die Club Area der Besuchermagnet!!


Deswegen wird die TUNINGDREAMS 2007, vom 24.08 bis 26.08.07, in 3 Hallen stattfinden, die größte davon ist nur für die Clubs und Private Cars. Verpasst nicht eure Chance und seid 2007 mit dabei!! :top:


Anmeldeformulare findet ihr hier: www.tuningmesse-erfurt.de/index.php?id=privatcars


Für Fragen, Infos, Wünsche schreibt an Gina Kosche
Gina.Kosche@megaconcept.de


www.tuningmesse.de
 
Ist ja echt ein MEGACONCEPT, was ihr habt, einmal im Jahr hier vorbeizuschauen und eure Werbung abzukippen... :mad:
 
Falsch, ist schon das dritte Mal dieses Jahr. Mods?
 
hey, hey
is ja nicht nur als werbung gedacht, sondern eigentlich um euch darauf aufmerksam zu machen, wo ihr eure autos zeigen könnt!
 
auf dem Nachbarparkplatz, oder wie? ne danke!

schaut mal im lieber Golf-Forum.. da findet ihr bestimmt Interessenten..

PS: keine Werbung? schaut euch mal eure 3 Postings an...

... Die 2. TUNINGDREAMS steigt vom 25.8.-27.8.2006 in den Messehallen Erfurt!
Ihr seid interessiert an Party, Fun und coolen Beats? Dann testet das Club-Package mit vielen Specials, wie kostenlose Teilnahme an Show & Shine Contests, den Contest um den stylischsten Club ...

Hey Leutz :D
Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind dieses Jahr am Start! ....
... Deswegen wird die TUNINGDREAMS 2007, vom 24.08 bis 26.08.07, in 3 Hallen stattfinden, die größte davon ist nur für die Clubs und Private Cars. Verpasst nicht eure Chance und seid 2007 mit dabei!! :top: ....

ne.. das ist bestimmt keine Werbung.. sondern eher aufdringlich.. das möchte hier keiner!!!
 
soviel zum ruf der toleranten saab-fahrer :rolleyes:
 
Ich wuerd mal sagen, dass wir sowas nicht ausgrenzen können....
Immerhin könnte, undgibt es sicherlich auch hier, ein oder zwei Leute, die potentielle Besucher sind...
/To
 
soviel zum ruf der toleranten saab-fahrer :rolleyes:

Jau!
Wat dem enen sien Uhl, is dem andern sien Nachtigal.
Oder auf Rheinländisch Jede Jekk is anders.

War selbst zweimal in Essen.
Dort gabs auch ein zwei Dinge die auch ohne Möp** interessant waren.
 
und irgendwie sind wir ja alle (ab Baujahr 1993) Opel-Fahrer:rofl:

*duckundweg* :vroam:
 
gab aber auch MY94 901 cabrios (USA)... wir schweifen ab :biggrin:
 
Ich wuerd mal sagen, dass wir sowas nicht ausgrenzen können....
Immerhin könnte, undgibt es sicherlich auch hier, ein oder zwei Leute, die potentielle Besucher sind...
/To


Eben!
 
- ohne mich!

Die Tatsache, dass die Veranstalter hier ihre Werbung posten, zeigt mir, dass sie keine Ahnung haben, wer ihre Zielgruppe ist. Saab-Fahrer in aller Regel nicht.

Und dann diese Ansprache ... aber wir wollen ja tolerant sein - boah ey :rolleyes:
 
..na na warum das ist schon interessant auf solchen Veranstaltungen. Wenn die Kollegen Golf und Astra mal sehen was man so aus nordischen Auto´s machen kann..
 
Zurück
Oben