TÜV Abnahme

All Deine auch schon früher hier gemachten Äußerungen zu diesem Fahrzeug fügen sich mit weiteren Informationen mosaiksteinartig
zu einer lückenlosen Historie zusammen. So kenne ich jetzt die Nutzer und die Vorbesitzer persönlich oder ich weiß zumindest von ihnen.
Die Gründe für den jeweiligen Verkauf können den Käufer nur beruhigen.

Interessant dabei: unmittelbar vor Deinem Beitrag wurde ich während der Erstellung des erwähnten Gutachtens überraschend
(man kann nichts sehen) bei der Lackdickenmessung damit konfrontiert, dass hinten links ein reparierter Schaden vorliegen müsse.

Damit sprechen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirklich von demselben Fahrzeug.

Die gute Eignung als Zugfahrzeug kann ich bestätigen, da ich einmal bei einem sehr starken Sturm über eine längere Strecke
die Drehmaschine meines Sohnes (ebay-Kauf) am Haken hatte.

Ich danke Dir auch für die holländische Quelle für Gebrauchtteile. Ich wurde sofort fündig.

Gruß von Klaus
 
Zurück
Oben