Tschüss

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.161
Danke
7.474
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
So,

Zeiten ändern sich. Damit auch Prioritäten.

Eigentlich steht alles hier im Forum (auch wenn mittlerweile teilweise schwer zu finden), was ich noch als "Erkenntnis" geben könnte. In den letzten 2 Jahren hat es kaum ein neues Problem gegeben, dessen Lösung nicht hier schon im Forum steht.

Auch hat sich einfach der "Kern-Inhalt" dieses Forums etwas geändert. Sicherlich eine Zeiterscheinung.

Die User, die mich kennen wissen, wie sie mich erreichen können. Und PN's werde ich ja weiter erhalten können und zwischendurch mal abrufen.

Macht es gut. Und dem Forum weiterhin alles Gute.

Ciao
 
Ach nein!!!! Luca, bleib uns hier erhalten!!!!!
 
So,

Zeiten ändern sich. Damit auch Prioritäten.

Eigentlich steht alles hier im Forum (auch wenn mittlerweile teilweise schwer zu finden), was ich noch als "Erkenntnis" geben könnte. In den letzten 2 Jahren hat es kaum ein neues Problem gegeben, dessen Lösung nicht hier schon im Forum steht.

Auch hat sich einfach der "Kern-Inhalt" dieses Forums etwas geändert. Sicherlich eine Zeiterscheinung.

Die User, die mich kennen wissen, wie sie mich erreichen können. Und PN's werde ich ja weiter erhalten können und zwischendurch mal abrufen.

Macht es gut. Und dem Forum weiterhin alles Gute.

Ciao
Schade……aber Du wirst Deine Gründe dafür haben……:smile:……

Alles Gute für Dich und Deine Familie und bleib gesund ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Danke!

Klare Kante, sanfter Kern!

bis bald im „Dreieck“,
im House of Saab :top:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey Mann,
schade, sehr schade!
Danke für Deinen Input hier.
Als User.
Als Mod.
Und als Typ
Ich mag Deine klare Kante.
Und ich habe Dich als sehr hilfsbereiten und angenehmen Menschen kennengelernt.

Halte weiter Kurs, viel Spaß dabei!

Viele Grüße,
Sacit
 
:ciao:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Auf Rückfälle wird geachtet ! :tongue:)
 
Schade eigentlich und Danke auch von mir.
Alles Gute. :hello:
 
Oh.. kannte Dich nicht aber ich wünsche alles Gute... :top:
 
Bin die letzten Jahre über viele Deiner Beiträge "gestolpert". Danke für den Input und viel Glück auf Deiner weiteren Reise :ciao:
 
:eek: Oh weh, Luca das ist sooo schade. Vielen, lieben Dank für Deine Hilfe. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du uns mit der Motor/Getriebekombination aus der Patsche geholfen hast.
Du hast recht, die Zeiten ändern sich.
Bei uns sind die SAABs aktuell leider nur „schöne Stehrümchen“. Trotzdem möchte ich das einzige, vernünftige Internetforum, nämlich das hier, nicht missen. Mit Dir geht ein wertvolles Urgestein. Schade. Ich sag mal trotzdem bis demnächst :ciao:
 
Auch von mir ein Danke für die geteilten Inhalte.
Gruß
 
Schade Luca,
persönlich kennen wir uns ja nicht, aber ich hab dich hier als einen sehr netten und äußerst kompetenten Zeitgenossen kennengelernt!

Ich wünsche dir alles Gute
 
Ich habe mich lange mit einem Kommentar hier zurückgehalten - mit Absicht, da ich nachgedacht habe und die, von Dir geschilderte Situation auf mich wirken lassen musste. Ich kann Dich verstehen, zumal ich auch meinen Account über Monate haben sperren lassen, ABER: sollen wir das Feld räumen, die Meinungsbildung anderen überlassen - Ja, der Stammtisch ist ein Ausdruck, wie SAAB-Fahrer ticken - soll dieses Bild komplett verzerrt werden - seien wir ehrlich, bei Treffen sind vielleicht 50% Technik, aber ebensoviel menschliche Themen Gesprächstoff - die SAAB-Fahrer definieren sich nicht alleinig durch den SAAB, den sie fahren, sondern durch ihre Persönlichkeit, die sie darstellen und mit denen sich auseinanderzusetzen es sich lohnt. Daher bitte ich Dich, auch wenn wir auch mal so manchen Stecken gebrochen haben, Deine Meinung hier weiterhin kund zu tuen...... würde mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

Zeiten ändern sich. Damit auch Prioritäten.

Eigentlich steht alles hier im Forum (auch wenn mittlerweile teilweise schwer zu finden), was ich noch als "Erkenntnis" geben könnte. In den letzten 2 Jahren hat es kaum ein neues Problem gegeben, dessen Lösung nicht hier schon im Forum steht.

Auch hat sich einfach der "Kern-Inhalt" dieses Forums etwas geändert. Sicherlich eine Zeiterscheinung.

Die User, die mich kennen wissen, wie sie mich erreichen können. Und PN's werde ich ja weiter erhalten können und zwischendurch mal abrufen.

Macht es gut. Und dem Forum weiterhin alles Gute.

Ciao
Mach‘s gut . Wir halten Kontakt. Wenn Du mal auf der A1 bist …. komm‘ auf nen Kaffee vorbei.

Danke für Deine vielen Tips, Ratschläge. Danke auch noch mal für die ISAT Aktion, die 8VT Teile …
 
Ah ja, da war doch noch was, was ich dir immer nochmal sagen wollte: die Schokolade in deinem Paket hat mich nicht nur als Geste sehr gefreut, sondern die schmeckt auch erstklassig! :smile:
 
Was gesagt wurde bleibt nur erhalten, wenn es wiederholt wird.
Thoughts forgotten get rotten. Über die korrekte Anzahl der Tees bin ich mir da noch nicht sicher, über den Rest schon.
 
Zurück
Oben