Trennung Ja oder doch

Ja, weil in der Regel gehen Teile kaputt die nicht abgedeckt sind. Man kann aber auch Glück im Unglück haben. In der Familie wurde vor 2,5-3 Jahren beim Volvohändler ein V70 MY06 mit 220tkm gekauft. 3 Monate später Motorschaden wegen abgerissener Drallklappe. KVS von Volvo über ca. 10000€, die CarGarantie hat immerhin die Hälfte übernommen.

Leider immer noch ein gewaltiger Restbetrag... Rollt der Volvo noch? (rein interessenhalber...)
 
Sorry, alles OT von mir... zurück zum Thema: Behalten! :smile:
 
Entscheidung gefallen: "Made for Trolls ....." :ciao: Ich bleibe Troll.
Danke für die unterschiedlichen Stellungnahmen und Meinungsäußerungen.

Habe Werkstatt im zukünftigen Ort gefunden und mit denen gesprochen.
 
Entscheidung gefallen: "Made for Trolls ....." :ciao: Ich bleibe Troll.
Danke für die unterschiedlichen Stellungnahmen und Meinungsäußerungen.

Habe Werkstatt im zukünftigen Ort gefunden und mit denen gesprochen.
Weise Entscheidung!!!!
 
Entscheidung gefallen: "Made for Trolls ....." :ciao: Ich bleibe Troll.
Danke für die unterschiedlichen Stellungnahmen und Meinungsäußerungen.

Habe Werkstatt im zukünftigen Ort gefunden und mit denen gesprochen.
:top:

Gruß, Thomas
 
@achtermai . Wir haben ja den gleichen Typ, aber meiner hat eine Standheizung. Ätsch.:cool:

P.S. Gefundene Werkstatt ist ehemals SAAB und ich habe im Bekanntenkreis bisher nichts Negatives gehört.
 
Entscheidung gefallen: "Made for Trolls ....." :ciao: Ich bleibe Troll.
Danke für die unterschiedlichen Stellungnahmen und Meinungsäußerungen.

Habe Werkstatt im zukünftigen Ort gefunden und mit denen gesprochen.

Richtige Entscheidung!
 
@achtermai . Wir haben ja den gleichen Typ, aber meiner hat eine Standheizung. Ätsch.:cool:

P.S. Gefundene Werkstatt ist ehemals SAAB und ich habe im Bekanntenkreis bisher nichts Negatives gehört.
Dafür hat mein Insignia adaptaptives Kurvenlichtdingsbumsgedöns... Das leuchtet lustig nach links und rechts, schielt stark beim Langsamfahren und strahlt auf der Autobahn bis Norwegen! Standheizung... lächerlich.... :biggrin:

Immerhin haste wenigstens Glück mit der Werkstatt! :-)))
 
würde ich auch machen, wenn ich einen hätte, ich muss noch weiter suchen
 
... meiner steht bereit, sobald er wirklich eingefahren ist ... ich arbeite dran ... geht erst auf die 240 tkm zu ... :biggrin:
 
Zurück
Oben