Treffen skandinavischer Oldtimer in Hamburg

ich bin dabei....freu

Am Sonntag 15.09. findet bei uns ab 11h ein Treffen für Fahrzeuge aus dem hohen Norden statt. Egal ob Volvo, Saab oder andere skandinavische Marken. Alle sind an diesem Tag gerne gesehen.
welche anderen sind denn gemeint?

- - - Aktualisiert - - -

Mein Auto ist leider zu jung :frown:
steht doch nichts vom alter...oder?
 
Bei mir auch - hoffe, es kommt nichts dazwischen...
 
Hab ich auch notiert. Wann geht das denn los und wie lange? Komme aus Walsrode City
 
War am (Car-)Freitag auf der Durchreise mal wieder dort... war der einzige mit 'nem Schweden. :frown:

- - - Aktualisiert - - -

(...) Egal ob Volvo, Saab oder andere skandinavische Marken. Alle sind an diesem Tag gerne gesehen.
welche anderen sind denn gemeint?

*Hier* gibt's eine Liste mit den in Frage kommenden Herstellern (beispielhaft für Schweden). - Unwahrscheinlich, dass von denen irgendwas dort erscheint, aber der Vollständigkeit halber... :rolleyes:
 
*Hier* gibt's eine Liste mit den in Frage kommenden Herstellern (beispielhaft für Schweden). - Unwahrscheinlich, dass von denen irgendwas dort erscheint, aber der Vollständigkeit halber... :rolleyes:
Volvo ist ja als ehemaliger (!) PKW-Hersteller genannt. Aber warum fehlt SAAB :confused:
 
Volvo ist ja als ehemaliger (!) PKW-Hersteller genannt. Aber warum fehlt SAAB :confused:

Das hängt mit der Abspaltung der Pkw-Sparte vom Mutterkonzern zusammen. Die Volvo AB ist damit ein ehemaliger Pkw-Hersteller. In der Liste der aktuellen Hersteller taucht Volvo als Volvo Personvagnar auf.
 
Die 'Marke' Volvo existiert auch noch. Und unter dieser werden, wenn auch nicht von Volvo selbst, auch weiterhin PKW produziert.
Es geht hier ja nicht um die 'Marke', sondern um den Hersteller. Und als solcher ist SAAB schlicht nicht mehr existent und Wiki bräuchte da mal ein Update.

Ich kenne zwar nicht das aktuelle Firmenregister, aber wenn DU meinst nur zu.......

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kategorie:Automobilhersteller_(Schweden)&action=edit

Gruß->
 
Moin Moin, ich schieb' das mal zur Erinnerung hoch :) Wer kommt wann? Grüße! Torben
 
moin, sind am WE oben, wollen auf jeden Fall am späten vormittag vorbeigucken; wenn's nicht nur schifft mit dem CV, sonst rollen wir mit dem 940er Volvo an ..

- - - Aktualisiert - - -

moin, sind am WE oben, wollen auf jeden Fall am späten vormittag vorbeigucken; wenn's nicht nur schifft mit dem CV, sonst rollen wir mit dem 940er Volvo an ..
 
Ich komme auch - dachte an eine Anreise zwischen 12 und 13 Uhr. Freude:-)
 
Zurück
Oben