Treffen oder Tour in/nach Schweden 2013

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

gibt's schon Informationen oder Pläne?
Wollte nächstesbJahr ohnehin nach Schweden fahren.

Viele Grüße

Uwe
 
Sagen wir mal so: Bis dahin sollte keines meiner Autos mehr sein aktuelle Öl haben. :cool:

Trotzdem: Was meinst Du damit, was haben die Norgis denn vor? Soll's am Nordkap sein, oder 'weit südlich' in Trondheim?
 
Sagen wir mal so: Bis dahin sollte keines meiner Autos mehr sein aktuelle Öl haben. :cool:

Trotzdem: Was meinst Du damit, was haben die Norgis denn vor? Soll's am Nordkap sein, oder 'weit südlich' in Trondheim?

Ich habe was von Bergen gehört...via Trollhättan..
 
Da bin ich ja gespannt. War in letzter Zeit ein paar Mal in Skandinavien und habe Norwegen meist vermieden, weil dort alles abartig teuer ist.

Uwe
 
Ich bin regelrecht Norwegen-geschädigt.
Hammerfest: Hotelabsteige für 160 Euro, Pizza und zwei Bier rund 40 Euro.
Uwe
 
Hammerfest: Hotelabsteige für 160 Euro, Pizza und zwei Bier rund 40 Euro.
Ja nachdem, ob mehr 'Hotel' oder mehr 'Absteige' zahlt man da in D für ein Doppelzimmer in der Urlaubszeit auch nicht unbedingt wirklich weniger.
Allerdings tendiere ich in N auch eher zu den niedlichen Hütten, welche man fast überall anmieten kann. Ist preiswerter und für mich netter.
 
Ich fahre über Pfingsten (bzw. auch danach) nach Schweden.
 
Die Informationen für 2015 in Norwegen kann ich bestätigen. Jemand vom Vorstand des Saab Club Norwegen hat was von der Planung einer Rundfahrt erwähnt, aber erst nach der Haupturlaubszeit der Norweger, da sonst kaum Hotels oder Häuschen zu bekommen sind. Der Zeitraum dürfte etwa anfangs August sein, die Rede war mal von einer 7-tägigen Fahrt.

Ich war schon mal im Süden von N landschaftlich vielseitig, absolut der Hammer! Die Lebenhaltungskosten sind im Vergleich mit D schon heftig, aber wie schon gesagt, werden die durch Impressionen entschädigt. Wir werden sicher auch dabei sein, ist schon in der Agenda vorgemerkt, denn was gibt es optimaleres als von Einheimischen geführte Fahrten.
 
Die Informationen für 2015 in Norwegen kann ich bestätigen. Jemand vom Vorstand des Saab Club Norwegen hat was von der Planung einer Rundfahrt erwähnt, aber erst nach der Haupturlaubszeit der Norweger, da sonst kaum Hotels oder Häuschen zu bekommen sind. Der Zeitraum dürfte etwa anfangs August sein, die Rede war mal von einer 7-tägigen Fahrt.
Klingt wirklich gut. Da MUSS ich dabei sein. War seit 2004 nicht mehr mit dem Auto dort und bin echt auf Entzug.
 
Zurück
Oben