Treffen in Österreich

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Leute!!

Ich würde gerne ein kleines feines Treffen zwischen 8. und 17.12.2006 (am besten am Freitag 15. oder Samstag 16.12.) irgendwo im Raum Gmunden veranstallten.
Es mag zwar etwas kurzfristig sein, aber mal schauen ob wir was zustande bringen.

Inhalt?
Mittag/Abendessen
Ausfahrt
Gemütliches Ausklingenlassen des Abends

Für weitere Vorschläge immer offen und zu haben.
Um Anmeldung wird gebeten
PM oder Mail toller_mann(AT)muskelshirt.de

Wenn wer bessere Termine hat, kann man ja mal drüber reden.

Grüße
Philip
 
google: [SIZE=-1]www.gmunden.ooe.gv.at

:stickyman::santaclaus:
[/SIZE]
 
www.map24.at suche: gmunden

mitten im salzkammergut

böse zungen behaupten es sei der pickel am ar*** der Welt; Nur böse zungen!!
 
schade

Hallo !

Schade , muss leider an dem Wochenende arbeiten ...
Sonst wäre ich gern dabei gewesen ( obwohl schon alle Kennzeichen bis auf das meines Wintersaabs hinterlegt sind und der ist optisch ja grade ken Prinz mehr :biggrin: ) .
Klar kannst Du auch auf der Saab Club HP posten - unter Forum . Posten kann jeder , da brauchst Du Alex nicht dazu . Aber wenn Du willst , kannst Du mir auch den Text schicken und ich stell ihn dann für Dich ein .
 
Gmunden ist herrlich! Schöne Gegend und wirklich nette Strassen drumherum!
Wenn's nicht gerade knapp 1000km von hier entfernt wäre.......
 
Hallo Gerald!

Würde mich freuen, wenn du auf der Club-page was ins Forum stellst. ich weiß nicht ob ich das dieses wochenende noch schaffe.

Auch wenn dein winter-mobil keine schönheitskönigin mehr ist, würde es mich freuen wenn du zwischen der Arbeit etwas Zeit finden würdest.

Phi
 
Hallo !

Naja , zwischen der Arbeit wirds wohl nichts werden . Ich arbeite bis 19:00 in Wien und fange am nächsten Tag schon wieder um 6:30 an ... Das wäre doch ein wenig arg knapp :boring: .

Klar , ich stell Dir gerne eine Notiz ins Forum . Als Kontakt gebe ich Deine emailadresse ( selbstverständlich so wie hier im Forum gepostet , damit Du nicht mit Spam überschwemmt wirst ) an .

Im Trollmail Verteiler hab ich dich bereits freigeschaltet .
 
Besten Dank Gerald!

Schade, dasss du nich kannst....
 
Zurück
Oben