Trauriger Anblick - hat jemand Interesse, diesen 900er zu retten?

patapaya

Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
30.526
Danke
13.332
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Seit längerem steht er ganz traurig bei einer freien Werkstatt in der Nähe von HRO auf dem Hof und fällt mir jedesmal wieder, wenn ich da vorbeifahre, ins Auge.
Falls jemand prinzipielles Interesse hat, ihm ein neues Leben zu verschaffen, würde ich mich gerne nach Details erkundigen...

Gruß, patapaya
 

Anhänge

  • 2011_0524_181803 (Large).jpg
    2011_0524_181803 (Large).jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 567
  • 2011_0524_181658_hf (Large).jpg
    2011_0524_181658_hf (Large).jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 643
Tja... wär's kein Steilschnauzer, und dann noch ein früher wie der da, hätte ich eher auf guten Ersatzteilspender getippt.

Aber so... was sagen denn die Scheiben für ein Baujahr an?

Und anders gesagt:
Ich habe Interesse, dass dieser 900 gerettet WIRD.
 
Na, dann werde ich also bei nächster Gelegenheit nochmal anhalten, wenn Geschäftszeit ist, und mich nach Details erkundigen.
Ich melde mich wieder!

Gute Nacht erstmal!
patapaya
 
Bitte klär mich auf...

Seit längerem steht er ganz traurig bei einer freien Werkstatt in der Nähe von HRO auf dem Hof
Gruß, patapaya

...wo zum Teufel liegt denn HRO ?

:hmmmm: HRO :hmmmm: das Einzige was
Google-klein.jpg
hergibt
ist: http://www.hro-single.de/ ?

Guten Morgen allerseits
Gerd
 
Bei mir um die Ecke steht schon seit min 4 jahren ein 900er schrägschnauzer 2trg. sedan,... Motor ist ein 8V Sauger,... das gute stück hat nur 65tkm auf der Uhr,... der wartet auch drauf geweckt zu werden :( achso,.. Odoardograu isser!
 
Bei mir um die Ecke steht schon seit min 4 jahren ein 900er schrägschnauzer 2trg. sedan,... Motor ist ein 8V Sauger,... das gute stück hat nur 65tkm auf der Uhr,... der wartet auch drauf geweckt zu werden :( achso,.. Odoardograu isser!

Kann man mehr erfahren ?

Gruß->
 
Bei uns umme Ecke in München Gräfelfing ein 900 CC auch grau. Hab ich aber schonmal gepostet. Will aber wohl keiner.
 
ich vermute stark, dass es sich um dieses objekt handelt, auf das ich den forumsfotografen mal angesetzt hatte. bin erst letzte woche wieder dran vorbeigefahren. der kofferraum müsste mittlerweile ein einziger schimmelpilz sein. :frown:
 
Das ist richtig,.. genau um den geht es :P
 
und was ist nun so schlimm dran?
wenn der ein wenig rost im kofferraum hat,.. schimmel im kofferraum,.. na und?? was kostet ne neue innenausstattung hier über forum?? 200 - 300€?
raus mit dem ganzen kram im innenraum, entschimmeln, entrosten und man hat n ganz ganz seltenes auto,... und das alle über den motor meckern kann ich auch nich verstehen,... reicht vollkommen aus, sicher keine rakete aber gut!

ganz zu schweigen davon das ich mir nich vorstellen kann das es noch viele 900er mit 69tkm auf der uhr gibt!!!
 
Zurück
Oben