Totale Begeisterung!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Neben den ganzen Unannehmlichkeiten mit denen man z.T. beim Saab leben muss, gibt es auch erfreuliches zu berichten.
Nachdem ich am Wochenende die ZKD gewechselt hatte musste ich erstaunt feststellen
das die Laufbuchsen des Zylinders noch Hohnspuren aufweisen und das bei Kilometerstand 195t !
Ich bin begeistert!
Zusätzlich habe ich die 3" Anlage von JT montiert, wiederum totale Begeisterung.
Nicht zu laut, aber schön kernig und Leistungsentfaltung im oberen Drehzahlbereich.
Jetzt habe ich einen steifen Nacken weil ich die ganze Zeit mit offenem Fenster rumfahre ;-)

Gruss Lütti
 
das die Laufbuchsen des Zylinders noch Hohnspuren aufweisen und das bei Kilometerstand 195t ! Ich bin begeistert!
Zusätzlich habe ich die 3" Anlage von JT montiert, usw.
Jetzt habe ich einen steifen Nacken weil ich die ganze Zeit mit offenem Fenster rumfahre

Na dann viel Spass !

Zu 1.: Dann war das HONEN damals wohl kein HOHN ?
Zu 2.: 3" JT, bitte was issn das ? (bin schon alt !)
Zu 3.: Dann hoffe ich mal für Dich, dass er nicht länger steif bleibt, Dein Nacken, jedoch Ohren usw. immer schön steif halten !!!... ;-)

Schlemischer Gruss mit frommen Wünschen vom Fritz/Till E.
 
Fritz Lupus schrieb:
Zu 2.: 3" JT, bitte was issn das ? (bin schon alt !)

Hi Gerd!

Das ist ein "prolliger" Sportauspuff mit 3" Durchmesser von vorne bis hinten mit sattem Klang, speziell für Ladedruckjunkies mit erhöhtem Grundladedruck.... :jump:

Leicht ironischer Gruß,

Erik :bayer:
 
Erik schrieb:
Fritz Lupus schrieb:
Zu 2.: 3" JT, bitte was issn das ? (bin schon alt !)

Hi Gerd!

Das ist ein "prolliger" Sportauspuff mit 3" Durchmesser von vorne bis hinten mit sattem Klang, speziell für Ladedruckjunkies mit erhöhtem Grundladedruck.... :jump:

Leider hält das Ding dem Vernehmen nach bestenfalls 3 salzhaltige Jahre
-egal mit welchem Ladedruck- vielleicht sollte man es mal in Edelstahl nachbauen ;-)
 
Zurück
Oben