TomTom und E85 Tankstellen

Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
198
Danke
23
Guten Abend zusammen,

in den TomTom Navis gibt es ja bekanntlich alle möglichen per Internet hinzuladbaren Routeninformationen. Wenn man mit seinem Navi online geht und sich mit TomTom Home verbindet gibt es da wirklich nützliche Sachen wie die nächstgelegene CashGroup-Geldautomatenfiliale, wie auch (wohl nur für einige wenige relevante) Infos zum nächstgelegenen Puff (kein Witz - habe ich dort gesehen, scheint aber direkt schon "geflagged" zu sein als beanstandetes Angebot).

Was aber doch einmal wirklich nützlich wäre, wären Infos zur jeweils nächstgelegenen E85-Tanke in Deutschland... Ich würd´s ja selbst programmieren und einstellen, bin dazu aber zu doof. Deshalb rege ich das hier einmal an. Falls sich hier jemand findet, der so eine Programmierung macht und bei TomTom einstellt, könnten wir E85-Fahrer doch vielleicht als Anreiz ein bißchen sammeln? 10 EUR wäre mir eine stets aktuelle Routeninfo schon wert...

Fühlt sich jemand berufen?

Es grüßt, mit Ethanol-Fahne,

lesseju
 
Ethanoltanken findet man z.B. auch über etanol.nu
 
Wenn ich zu doof zum Programmieren bin, bin ich natürlich auch zu doof zum Googeln...

;-)

Im Ernst: Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können.

@aero84: Mir ging es ja um das Plug-in für TomTom-Navis, damit mein Navi sie mir direkt anzeigt. Aus Listen vorher herauslesen ist ja was anderes.

@gghh: Danke, hatte ich bei TomTom noch nicht gefunden. Habe wohl etwas voreilig gepostet, mea culpa. Angesichts der Zahl der Hits scheine ich aber nicht allein an dem Thema Interesse gehabt zu haben, was mich etwas beruhigt.
 
Zurück
Oben