Think "Tank" ?

Registriert
16. Okt. 2006
Beiträge
3.005
Danke
12
SAAB
9000 II
Baujahr
´97
Wie angekündigt ...


Zum Thema:

Heute sind medial Bilder veröffentlicht worden, bei denen es sich lt. russischer Staatspropaganda um "Schauspieler" handeln soll.

Ich finde hierfür keine Worte im Sinne eines Kommentars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt ...


Zum Thema:

Heute sind medial Bilder veröffentlicht worden, bei denen es sich lt. russischer Staatspropaganda um "Schauspieler" handeln soll.

Ich finde hierfür keine Worte im Sinne eines Kommentars.
Ich finde keine Worte zur Sinnhaftigkeit dieses Threads.
 
1,5 Std. sind eigentlich für 2-3 Moderatoren (also einen inbegriffen, der sich für einen solchen am liebsten halten würde) eine lange Zeit, um zu widersprechen. Wenn es darum geht, dem wiederholt vorgetragenen Wunsch eines TE's zu entsprechen. Sowie demjenigen einiger anderer Forumsmitglieder.

Wie heißt es doch immer?
Die Freiheit stirbt zuerst.

Aber die Hoffnung zuletzt.
 
Kannst du bitte einfach mal im Klartext sagen, was du beabsichtigst oder erwartest? Wem worin widersprechen...?? Welcher Wunsch...?? Ich hab keinerlei Ahnung, wovon du hier sprichst und was dieser Thread soll...
 
In diesem Sinne, mal frei nach Shakespeare:

When shall we three meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
When the hurlyburly’s done,
When the battle’s lost and won.
That will be ere the set of sun.
 
Kannst du bitte einfach mal im Klartext sagen, was du beabsichtigst oder erwartest? Wem worin widersprechen...?? Welcher Wunsch...?? Ich hab keinerlei Ahnung, wovon du hier sprichst und was dieser Thread soll...
Querlesen hilft ...
Nicht verquer denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is this a dagger which I see before me,
The handle toward my hand? Come, let me clutch thee.
 
1,5 Std. sind eigentlich für 2-3 Moderatoren (also einen inbegriffen, der sich für einen solchen am liebsten halten würde) eine lange Zeit, um zu widersprechen. Wenn es darum geht, dem wiederholt vorgetragenen Wunsch eines TE's zu entsprechen. Sowie demjenigen einiger anderer Forumsmitglieder.

Wie heißt es doch immer?
Die Freiheit stirbt zuerst.

Aber die Hoffnung zuletzt.


Merkst du nicht das du einfach nur nervst ? Dieses pseudoIntellektuelle Geseier in jedem Stammtisch-Thread geht fast allen auf den Sack, es traut sich nur keiner direkt zu schreiben.
 
1,5 Std. sind eigentlich für 2-3 Moderatoren (also einen inbegriffen, der sich für einen solchen am liebsten halten würde) eine lange Zeit, um zu widersprechen. Wenn es darum geht, dem wiederholt vorgetragenen Wunsch eines TE's zu entsprechen. Sowie demjenigen einiger anderer Forumsmitglieder.

Wie heißt es doch immer?
Die Freiheit stirbt zuerst.

Aber die Hoffnung zuletzt.
Was möchtest Du uns sagen oder auch nicht??
Könntest Du bitte mal in klaren verständlichen Worten erklären worum es Dir geht?

Vielen Dank..........

Gruß, Thomas
 
In diesem Sinne, mal frei nach Shakespeare:

When shall we three meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
When the hurlyburly’s done,
When the battle’s lost and won.
That will be ere the set of sun.

Der Klassiker, ja. *müde*

Wir haben alle so viele geniale politische Meinungen und Ideen.

Diese werden allerdings auf mehrere Threads verteilt.

Warum kann man diese nicht in einem einzigen Thread zusammen führen?

Der Sterben-Thread ist in meinen Augen - mit Verlaub - eine Art Meinungs-Rudel-Rumgemache, manchmal im Angesicht des Todes, allerdings immer wieder mit Scherzfaktor.

Der Ukraine-Thread sollte - sofern ich es korrekt verstanden habe - eher eine Art Trauer-und-Hilfe-Thread sein.

Und der Benzin-Thread? :rolleyes: Noch der Harmloseste...aber ein binärer Abort, fast so wie der Sterben-Thread, oder?

Und in Anbetracht der aktuellen politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lage wäre es sehr zynisch, für das Weltgeschehen wirklich positive Ideenentwicklungen in derartige Threads zu verlagern, oder?

Jeder-mit-jedem-alle-mit-allen-über-alles-drauf-und-drüber.

Kann man nicht die politisch bewandten Kollegen unter den Saabianern irgendwie zentriert zusammenführen?

Diejenigen, die wissen, wie man auf aktuelle politische und gesellschaftliche Herausforderungen reagieren sollte?

Dort kann man dann diskutieren und streiten.

So könnten auch Netzwerke zur politischen Entscheidungsträgern aufgebaut werden.

Das wäre in meinen Augen eine Art Plan A.

Plan B könnte sein: Politisch-gesellschaftliche Stammtisch-Threads wie Ölthreads zu handhaben.

Der Ukraine-Thread kann zur Zeit wirklich helfen, Menschen zusammen zu führen und Leid zu mindern.

Der wird allerdings auch für Lärmausbrüche für politische Ideen, Einschätzungen und Bewertungen missbraucht.

Über den Titel dieses neuen Threads - sollte dieser denn praktiziert werden - kann man m.E. noch diskutieren.
 
Was möchtest Du uns sagen oder auch nicht??
Könntest Du bitte mal in klaren verständlichen Worten erklären worum es Dir geht?

Vielen Dank..........

Gruß, Thomas
Es wird die Diskussion um das Thread-Titelthema sowieso bald öffentlich in D geben, woanders gibt es sie schon lange nicht mehr ...

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-panzer-lieferung-krieg-100.html

Und wenn jemanden meine Meinung zum Thema interessieren sollte: Ja, Transportfahrzeuge schon. Wenn wir bereits "Defensiv-Waffen" wie Stinger und MG's liefern, ist dies nur konsequent.
 
Zurück
Oben