Tempomat einbau

Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
136
Danke
0
Hallo Leute,

habe einen Tempomat nachrüstsatz ersteigert.

Unteranderem muss man ja von ihnnen an den Gaszug. Leider kommt man da aber kaum ran. Gibts ne möglichkeit da besser dranzukommen? Irgendwas noch zu lösen?

mfg

Pikespeak
 
Tach Pikespeak,

mal abgesehen davon, dass man sich in den Fahrerfußraum legen muß kommt man doch an den Kram ganz gut heran.

Oder hast Du noch nicht die Verkleidung tief unten am Armaturenbrett abgeschraubt? Da sind glaube ich 4 (oder so) Schrauben dran. Dann fällt Dir das Ding ins Gesicht.

Tool Time Gruß,
BeachIM Taylor
 
Doch klar die habe ich ab. Aber selbst dann ist es noch ein Krampf. Vielleicht würde es ja helfen die andere abzunehmen, die davor sitzt.

Geht die einfach ab?
 
Keine Ahnung, sorry, ich habe bisher nur die Verkleidung abgebaut, die näher an den Pedalen ist.
Brauchst Du denn so viel Platz? Das muß ja eine recht umfangreiche Gerätschaft sein die Du da einbauen willst.

Viel Erfolg!
 
Ne aber muss ganz hinten dran. Ist oben wo das Gaspedal endet. Da kommt man kaum ran.
 
Woher bekommt man eigentlich fürn 9000 nen Nachrüstsatz.. gibts den auch irgendwo im Netz, und wieviel Aufwand ist datt?
 
Habe den bei Ebay ersteigert.

Ist vorallem aufwendigt weil man im Fußraum so schlecht an die Sachen dran kommt. Wenn man sich da gut auskennt ist es sicher nur ein Nachmittag. Würd ich mal so sagen.
 
also ich hab tempomat und das sieht schon etwas stressig aus, schalter bei kupplung und bremse, dann die steuereinheit und eine pumpe(?) mit paar schläuchen dran, die dann alle oben irgendwo mit t-stück und schlauch an ansaugbrücke angeschlossen werden...
dann musste ja auch noch den blinkerschalter wechseln. also ich würd mir das nur antun, wenn ich das unbedingt bräucht und das auto noch länger fahr. oder die bremsen und kupplungsschalter einfach nicht einbauen und statt der wippe andere schalter benutzen...
 
Zurück
Oben