Telefon und WAP im Saab 9-3 SC

C65

Registriert
16. Aug. 2004
Beiträge
52
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2012
Turbo
TTiD
Hallo,

weiß jemand, wer der Hersteller des eingebauten Telefons im 9-3 SC ist? Ich will den WAP-Browser konfigurieren und bin dabei noch nicht weiter gekommen. Geht z. B. WAP über GRPS?

Gab es seit Ende 2005 irgendwelche SW-Updates, die die Benutzung des Telefons schneller oder komfortabler machen?

Vielen Dank,
C65
 
Hi,
ich komm aus der Branche, vielleicht kann ich Dir helfen ? Leider kenn ich das Telefon nicht, aber tendentiell hab ich mal gehoert sollen in manchen SAABs Ericsson T68m verbaut sein.

Klar geht WAP ueber GPRS, du musst folgende Einstellungen wissen:
APN/Access Point Name/Zugriffspunkt und
WAP Gateway/Proxy
bei manchen Netzbetreibern noch:
Name/Passwort (meist Standardwert fuer alle)

Schau hier, wobei das was man normalerweise mit WAP-GW bezeichnet hier "Primär IP" heisst.

Je fuer Deinen Netzbetreiber. Alternativ kannst Du auf die Webpage von SonyEricsson gehen, und Dir dort die Einstellungen fuer Deinen Netzbetreiber und Deinem Telefon (wenn's denn das vermutete Modell ist) per SMS zuschicken lassen.

Probier mal den Link.

/To
 
Danke,
inzwischen habe ich WAP unter GPRS zum Laufen gebracht, indem ich mir von VF die T68-Einstellungen habe schicken lassen. Allerdings scheint es nur schwarz-weisse Texte zu geben. Farbe und Grafik habe ich bisher nicht entdecken können...
Gibt es dazu Ideen?

C65
 
Zurück
Oben