Techno Classic bzw. Retro Classica

Registriert
26. Okt. 2003
Beiträge
1.311
Danke
48
Wollte nur mal Nachfragen ob jemand aus dem Forum zur Techno Classica nach Essen bzw. auf die Retro Classics nach Stuttgart fährt. Zwecks Ausbruch aus der Anonymität der modernen elektronischen Welt.
Oder auch altdeutsch gemeinsames Biertrinken (für Selbserfahrer bis zur 0,5 Promillegrenze) genannt.
Vorausgesetzt man lässt uns mit unseren Autos noch in die Feinstaub-Verbotszonen.
 
Hallo,

also vor dem Konstanz-Treffen am Samstag, den 10.März könnte es sein, dass drei (?) Leute aus dem Forum vor-/mittags auf die Messe nach Killesberg gehen. Ist aber noch nicht ganz sicher. Und um 16 Uhr treffen wir uns an der A 81 für einen Konvoi nach KN... Da dann Biertrinken o.ä. :biggrin: Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe, könnten ja irgendwelche Saab-T-Shirts anziehen, damit man sich erkennt...

Grüße
 
Habe da so ein schön blaues Shirt mit dem alten Saabgrill und logo drauf aus dem Saabshop. müßte als Erkennungsmerkmal reichen!
 
Da ich in Essen wohne, werde ich bei der Techno Classica mal vorbeischauen.

Falls jemand am Freitag oder Samstag Lust hat, könnte man sich abstimmen.

Gruß, Jörg.
 
Sonntag 11.03.

Ich gehe am Sonntag, 11.03., auf die RetroClassic in Stuttgart.

GR
 
Freitag, 30.03 in Essen

Ich bin am Freitag, 30.03 in Essen. Wo ist denn da der Saab-Club oder andere interessante Stände, die man als Saabfahrer aufsuchen sollte?

Gruß Jevo
 
Wieder RetroClassic, diesmal 2008

Hallo,

wer wird denn dieses Jahr auf die RetroClassic gehen?

Carsten und ich werden auf dem Stand der Oldtimerfreunde Karlsruhe (gelistet unter "Tribut an Carl Benz e.V." in Halle 3, F72) mit ausstellen und deshalb mehr oder weniger die ganze Zeit vor Ort sein.

Ruth
 
TC werde ich dieses Jahr aller Voraussicht nach nicht schaffen. :frown:

Übrigens reicht es dort nicht, nur auf ein T-Shirt hinzuweisen. :rolleyes:

Ach ja, der sog. 1. Saab-Club will heuer wohl einen (!) 99 ausstellen. Wird dann möglicherweise wieder der einzige Saab auf der Messe sein...
 
auf der RetroClassics-HP steht aber nix von SAAB, wenn man die Aussteller durchsucht.

"vor dem Konstanz-Treffen am Samstag, den 10.März könnte es sein, dass drei (?) Leute aus dem Forum vor-/mittags auf die Messe nach Killesberg gehen."

Goil! Ich bin auch am Fr. Mittach da. Müsste man noch koordinieren. . .
ist das Ding nicht eigentlich in Leindingen-Echterfelden oder wie das heißt, na, jedenfalls knapp neben dem Fluchhafen?
 
TC werde ich dieses Jahr aller Voraussicht nach nicht schaffen. :frown:

Übrigens reicht es dort nicht, nur auf ein T-Shirt hinzuweisen. :rolleyes:

Ach ja, der sog. 1. Saab-Club will heuer wohl einen (!) 99 ausstellen. Wird dann möglicherweise wieder der einzige Saab auf der Messe sein...

Es müssen sich auch immer erst Helfer finden die so eine Sache betreuen können/wollen.....
 
"Carsten trägt doch einen Saab 90 zur Belebung bei."

Steht der dann auf dem 07er/H-Kennzeichen-Parking vor der Halle?
 
ach, da oben, danke. Nujoa, für ein paar sehenswerte Säbe fahr ich schon mal ein paarhundert km, aber was ist das schon gegen einen hochglanzpolierten Rollie? Und was da sonst noch so rumglänzt. . . aber es könnten durchaus mehr SAABs sein, jau.
 
Ist das Ding nicht eigentlich in Leindingen-Echterfelden oder wie das heißt, na, jedenfalls knapp neben dem Fluchhafen?

Jo, die heiligen Hallen sind genau gegenüber dem Fluchhafen auf der anderen Seite der A8. Bei Anfahrt mit dem PKW empfehle ich Parken auf dem Freiluftparkplatz P0 (Null) des Flughafens. 1. Std. kostenlos, jede weitere 1€/Std.
 
"vor dem Konstanz-Treffen am Samstag, den 10.März könnte es sein, dass drei (?) Leute aus dem Forum vor-/mittags auf die Messe nach Killesberg gehen."

Goil! Ich bin auch am Fr. Mittach da. Müsste man noch koordinieren. . .
ist das Ding nicht eigentlich in Leindingen-Echterfelden oder wie das heißt, na, jedenfalls knapp neben dem Fluchhafen?

Ey, lieber "Moderatör", könndesch Du bidde mal da links oben im blauen Balken das Datum mitbeachten???? Das Zitat, das Du da oben gebracht hast, ist von vor EINEM JAHR!!!!!!!! Allet kloar? Ein Jahr später sieht's ganz anders aus! :smile: (Übrigens hättest das auch am Unterschied "Killesberg" (alte Messe) und "Flughafen" (neue Messe) erkennen können!) :tongue:
 
... in Essen wird es einen schönen Stand des SAAB-Club geben, Thema: 99 !!
:rolleyes:
 
Bist Du an der Gestaltung beteiligt?
 
Zurück
Oben