TechII Tech2 Beschaffung

Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
169
Danke
16
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Im Südwesten fehlt noch ein Zugang. Ich würde mir gerne eins zulegen. :hmmmm2:Kann mir jemand Rat geben, wo wie ... gerne auch per PN, falls es öffentlich nicht zulässig oder hier nicht gewollt ist.

Danke + Gruss, Thomas
 
Gerne, direkt an der Grenze D-F, in Saarbrücken. Bin eigentlich mit viel Messtechnik z.B. einem guten Rollenprüfstand sehr gut ausgestattet, aber ein T2 fehlt leider noch in der Sammlung.
 
Hmmm, wieder zu weit weg , bin am Hochrhein zu Hause - SAAB Dichte gleich null , die einzigen 4 SAAB sind dann auch noch meine asdf . Werkstätten = ahnungslos und unerfahren , da muss man selber ran , sonst wirds nix :hmpf: .
 
Bezugsquellen für Tech II , da gab es glaube ich erst kürzlich mal hier im Forum nen Fred , so habe ich es jedenfalls in Erinnerung .
 
Jau, schade es sind ein paar 100 km. Ich hatte vorher gesucht, aber vermutlich nicht mit der richtigen Suchstrategie. Aber vielleicht findet sich ja noch einer, der weiß wo es steht
 
Hmmm, wieder zu weit weg , bin am Hochrhein zu Hause - SAAB Dichte gleich null , die einzigen 4 SAAB sind dann auch noch meine asdf . Werkstätten = ahnungslos und unerfahren , da muss man selber ran , sonst wirds nix :hmpf: .
Wo ist denn der Hochrhein :smile:
 
Jau, schade es sind ein paar 100 km. Ich hatte vorher gesucht, aber vermutlich nicht mit der richtigen Suchstrategie. Aber vielleicht findet sich ja noch einer, der weiß wo es steht
Ist bei mir zu lange her, dass ich das angeschafft habe...das war aber bei ebay Kleinanzeigen. Mehr weiss ich leider nicht mehr...
 
Danke für den Hinweis, sollte für das Einarbeiten in das Thema völlig reichen. Alles weitere auf einem passenden mir jetzt bekannten passenden vorhandenen thread.
 
Das ist weit weit weg...
 
Ja Luca , sonst wär ich ja schon längst mal bei Dir aufgetaucht :smile: .
 
Zurück
Oben