Tech2 kaufen

Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
89
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Mein Saab pipt immer 2mal wenn ich mit dem Funkschlüssl den Kofferraum öffne. Ich war jetzt schon in 3 Saab Werkstätten und 2 haben im Tech2 es nicht gefunden das man dieses abstellen kann. Die andere Werkstatt meinte nur, dass er keine Lust hat 1 Stunde lang das rauszusuchen, naja was soll man da noch sagen.

Jedenfalls will ich mir mit jemanden zusammen ein Tech2 bei ebay für 469Euro kaufen.

Kann man das komplett verwenden mit allen Optionen wenn man die Saab Card hat, oder braucht man eine Lizenz?
 
Irgendwo ist bestimmt schon jede Frage mal beantwortet worden, nun gut, ich dachte ein Forum ist für Fragen da.
 
Antworten hast du ja bekommen - ein bißchen selbst bemühen ist aber auch nett.
Genauso nett ist es (nicht nur im Netz), wenn man sich erstmal vorstellt, wenn man irgendwo neu ist...
Und damit du nicht suchen musst - das kann man hier gerne tun: http://www.saab-cars.de/forums/hallo.33/
 
Irgendwo ist bestimmt schon jede Frage mal beantwortet worden, nun gut, ich dachte ein Forum ist für Fragen da.
Ja schon. Es macht nur keinen Spaß mehr immer die gleichen Frage zu beantworten, die auch die Suche beantworten könnte.

PS: Wenn "der andere" einen älteren Wagen hat (902, 9k, ..) dran denken, dass ihr dann zwei Karten oder die ominöse Version 43.000 braucht.

PPS: Oder sich hier im Forum mit jemandem mit Tech2 verabreden.
 
Danke an Chrisbie aus diesem Forum für das Ausschalten an meinen Saab.

Nun möchte ich mir auch so ein Tech2 Clone kaufen. Bei allen Clone scheint immer nur eine englische Software für Saab dabei zu sein und die Versandkosten sind mit ca. 100Euro aus China auch nicht gerade vertretbar.

Kennt jemand eine andere Bezugsquelle in Europa?

 
Auf der Internetseite werden mir gar keine Bilder angezeigt, obwohl da welche sein sollten, aber auch der Preis wäre da viel höher als wenn man sich das aus China senden lassen würde.
 
Versand und vor allem Zoll berücksichtigt?
 
Auf der Internetseite werden mir gar keine Bilder angezeigt, obwohl da welche sein sollten, aber auch der Preis wäre da viel höher als wenn man sich das aus China senden lassen würde.

Der Internetauftritt ist mau, aber der Kontakt zu Hr. Anders und die Abwicklung waren sehr angenehm.
 
Du meinst lieber bei Frau A. als bei Herrn A.?
 
Nein weil es über ebay billiger ist.

Ich werde es mir da bestellen, egal sind zwar 470Euro, aber wenn es ausgegeben ist, ist es halt weg, was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
candy aber kein Dongle. Auf den Koffer kann man wohl am ehesten verzichten. Nun denn, viel Spaß damit!
 
Was heißt candy aber kein Dongle?

Fehlt da was, was man braucht?
 
immer die Frage, was man braucht. Für einen 931 braucht es meine ich noch kein Candy und auch kein Dongle für Sicherheitszugriffe. Frag mich nicht, ab wann das akut wurde. Kannst du dir bei Bedarf aber auch später beschaffen.
 
Ich werde mir das morgen bestellen, fand es bei Chrisbie hier einer aus dem Forum interessant was man damit alles machen konnte.
 
Ich habe meines bei Anders gekauft. Allein wegen der deutschen Kontaktadresse.
Das erste hatte einen LCD defekt und wurde anstandslos umgetauscht.
Wenn ich mir vorstelle ich hätte das in China gekauft. grusel.
 
Candy brauchts auch nur wenn man einen CAN Bus hat.
Ich glaube also für die neueren 9-3 er.
902er (97) und 9-5 I (2002) brauchen es nicht.
 
Zurück
Oben