Elektrik Tech2 Radio und Bussystem Probleme

Registriert
15. Juni 2012
Beiträge
180
Danke
17
Hallo, ich wollte heute mal mit dem Tech2 rumspielen.
Leider komm ich auf kein System drauf, weil mir immer angezeigt wird, dass der Bus vom Radio fehlt.
Das Original Radio hab ich da und versuchsweise eingebaut. Hat aber nichts geholfen.
Weis jemand, was ich jetzt machen kann?

Wenn ich auf den Motor zugreifen möchte, zeigt das Tech2 an, dass keine Verbindung zum Bremssystem möglich ist.

Bin grad etwas Ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo,
Also ich habe in meinen 2001er auch kein Original Radio und bekomme beim Anschließen des Tech 2 immer die gleiche Fehlermeldung.
Diese bestätige ich dann mit ok und dann habe ich ganz normalen Zugang zu den anderen Systemen.
Welches Modelljahr ist deiner?
 
Hallo, ich wollte heute mal mit dem Tech2 rumspielen.
Leider komm ich auf kein System drauf, weil mir immer angezeigt wird, dass der Bus vom Radio fehlt.
Das Original Radio hab ich da und versuchsweise eingebaut. Hat aber nichts geholfen.
Weis jemand, was ich jetzt machen kann?

Wenn ich auf den Motor zugreifen möchte, zeigt das Tech2 an, dass keine Verbindung zum Bremssystem möglich ist.

Bin grad etwas Ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen.
Über das Candi verbunden?

Ich meine ab einem best. MY muss man das über das Candi machen...bin mir aber nicht sicher, da ich mich mit den neueren MY nicht auskenne.
 
Sorry, hats sich grad erledigt. Ich hab immer auf weiter gedrückt. Wenn ich aber ok drücke, dann kann ich was auslesen und einstellen.

steht da wirklich Bremssystem oder Bussystem?

Es steht Bussystem. Leider ist unser Tech2 ein Montagsgerät und es ist echt schwer was darauf zu erkennen. Das Display ist viel zu hell.
 
Ich hab mal den Tippfehler und die Fehlermeldung im Titel korrigiert.
 
Zurück
Oben