Tech2 in der Nähe von Düsseldorf / Neuss / Mettmann

Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
78
Danke
9
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo hat jemand in der Nähe von PLZ 4000 einen Tech2 und ich könnte Ihn mal besuchen oder er mich ? ;-)
( Ich weiß das Saab Werkstäten das haben , aber da fühle ich mich immer etwas zu fix über den Tisch gezogen , oder die können teilweise damit noch nicht mal richtig umgehen , suche jemanden der Plan hat . )
 
Geht es um den 9-3II, solltest Du jemanden finden, der sich auch mit dem SPS- und Sicherheitszugang auskennt und da auch an die Berechtigung rankommt.
Grundsätzlich könnte ich da helfen.
Was ist konkret das Begehr?
 
Ups ich dachte ich hätte rein geschrieben was ich gerne ändern würde. > habe wohl vergessen richtig zu speichern. Egal jetzt mit angaben ;-)
Ist ein 9.3 cabrio mit Benzin 154 KW 2.0 T BJ 2009 Automatik aus USA importiert.

1. Der scheint bei 208 KM/H ab zu regeln die schafft er Berg auf und ab gleich , nur nicht mehr, in der Zulassung steht 225 und ich hatt vorher einen mit 150 plus Hirsch der hatte weniger Leitung aber war schneller

2. Das Radio ist nicht mehr original und ich würde gerne die Uhrzeit/Datum des Auto selbst richtig haben ( habe ESID2 der zeigt diese an und das Auto ist im Jahr 2049)

3. Die Wartungsanzeige ist deaktiviert, die hätte ich gerne wieder aktiv

4. Prüfen ob die Scheinwerfer ( Xenon mit Kurverlicht ) auf Europa stehen , finde die leuchten nicht wirklich gut aus

5. villeicht mal prüfen od es Updates gibt die wichtig sind und rein sollten.

Das sind meine erst mal meine Wünsche.
 
Zurück
Oben