Tech 2 Raum Lüneburg/Hamburg/Hannover

Registriert
06. Mai 2020
Beiträge
109
Danke
9
Hat jemand zufällig in der groben Umgebung von 29574 ein Tech 2, was ich mir ausleihen könnte bzw vorbeikommen könnte?
Die Mitglieder auf der Liste sind alle relativ weit weg, falls die überhaupt noch aktuell ist.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Hat jemand zufällig in der groben Umgebung von 29574 ein Tech 2, was ich mir ausleihen könnte bzw vorbeikommen könnte?
Die Mitglieder auf der Liste sind alle relativ weit weg, falls die überhaupt noch aktuell ist.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/

......lese mal die letzte Aktualisierung -

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023

.....sonst noch Fragen :rolleyes:
 
Und wenn da Einträge drin sind, die nicht mehr aktuell sind, dann liegt das daran, dass uns Änderungen oder Abmeldungen (noch) nicht bekannt gemacht wurden. Die Listen leben natürlich davon, dass sie auch von denen, die da gelistet sind, aktuell gehalten werden.
 
Hat jemand zufällig in der groben Umgebung von 29574 ein Tech 2, was ich mir ausleihen könnte bzw vorbeikommen könnte?
Die Mitglieder auf der Liste sind alle relativ weit weg, falls die überhaupt noch aktuell ist.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Soweit mir bekannt ist die Liste immer genau so aktuell als ich über evtl. Änderungen in Kenntnis gesetzt worden bin, ich versuche das immer so schnell als möglich auf dem aktuellsten Stand zu halten..........

Gruß, Thomas
 
Soweit mir bekannt ist die Liste immer genau so aktuell als ich über evtl. Änderungen in Kenntnis gesetzt worden bin, ich versuche das immer so schnell als möglich auf dem aktuellsten Stand zu halten..........

Gruß, Thomas
Hab des Update net gesehen, dementsprechend dachte ich, dass die Liste 2016 des letzte mal aktualisiert wurde.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Danilo678, komm vorbei, südöstlich von Hannover, ca. 1,25h....melde Dich bitte per Unterhaltungsfunktion.
Gruß
Coopereins
 
Zurück
Oben