Targa ab sofort in SAAB Land

Heruntergekommen .... im grossen Einkaufszentrum in Trollhättan sah ich auf dem Parkplatz den ersten komplett DURCHGEROSTETEN vollverzinkten Audi meines Lebens.

Die Rahmenbedingungen in der Gegend sind für ein Auto nicht wirklich optimal !!

Grüsse,

9000-aero
 
Hallo zusammen.

Ab morgen bin ich für ein Jahr in Schweden.... Um genau zu sein in Volvo-City ;)

Freu... :00000449

Gruss,
Tomas

Moin Tomas,

die Nachricht stammt vom 14.10.2005.
Wann bist wieder in unteren Breitengraden?
Oder gefällt es Dir zuu gut?
VG
Martin
 
Lacher, wie bist du den auf den Fred gekommen? Bist doch erst seit Mitte 2006 angemeldet. . .
 
ab morgen natuerlich...
;)
 
Ist gestern das erste Mal wieder richtig kalt geworden... wird Zeit nach Hause zu kommen.. ;)

/To
 
Was die Breitengrade angeht kann ich mir jetzt mal ein allgemeines Lob auf den Standort Deutschland nicht verkneifen. Im Sommer hat man schoen viel Tageszeit (aber noch genug Nacht zum Schlafen), und auch im Winter insamt noch genug Licht.
 
macht mir mal hoffnung... ich fahr in einer woche hin... städtetour stockholm allerdings, da ist das wetter nicht so relevant :rolleyes: :biggrin:

Wasa Museum
Rentierbraten
Stadtschloß
Altstadt
Eishockey gucken im Land des amtierenden Weltmeisters/Olmypiasiegers
Bootsausflug in die Schären (oder wie das heißt)

braucht´s noch mehr?
 
Dir ist schon klar das morgen Freitag der 13. ist? :eek: :eek: :eek:
Überlegs Dir vielleicht noch einmal:rolleyes:

In Wirklichkeit fahr ich erst Sonntag.... passte gerade so gut ;)

Was die Breitengrade angeht kann ich mir jetzt mal ein allgemeines Lob auf den Standort Deutschland nicht verkneifen. Im Sommer hat man schoen viel Tageszeit (aber noch genug Nacht zum Schlafen), und auch im Winter insamt noch genug Licht.

Man könnte auch sagen: Fast immer Schmuddelwetter.

macht mir mal hoffnung... ich fahr in einer woche hin... städtetour stockholm allerdings, da ist das wetter nicht so relevant :rolleyes: :biggrin:

Bin in 4 Wochen in Stockholm...
 
Schmarrn! Das ist jetzt gerade der laengste Sommer, denn ich hier je erlebt hab! Gut, der August war durchwachsen, aber ansonsten Hitze von Mai bis Oktober. Hoffentlich wird der Winter auch wieder so extrem (wie der letzte). Danke, Klimaerwaermumg.
 
So wars auch nicht gemeint: Alles wird extremer, die Sommer waermer, die Winter kaelter, die Reichen reicher und die Armen ach quatsch, na jedenfalls merkt man die Unterschiede zwischen den Jahreszeiten, das ist doch schon mal was.
 
Der Sommer hat sich dieses Jahr hier in Göteborg schon von seiner besten Seite gezeigt. Richtig warm und sonnig. Die letzten Wochen hat es zwar sehr (sehr!) viel geregnet, doch seit dem WE hat uns die Sonne wieder verwöhnt. Am Dienstag war es (für schwedische Herbstverhältnisse) sogar wieder richtig heiss.
Ich hoffe auch, dass der Winter richtig saukalt wird. Mindestens -10 Grad bitte - ständig!! Ich hasse dieses Erkältungswetter mit um die 0 Grad... nachts Minus- und tagsüber Plusgrade - aber das ist leider, was eine Küstenstadt am besten kann...

@targa:
Na dann sag' ich schon mal :ciao: und hej då... och kör försiktigt!
 
Jag tar färjan till Kiel ;)

Auch Dir Goodbye, auch wenn wir uns nie getroffen haben ;))))

Bereue es jetzt noch nicht mit in Ljungbyhed gewesen zu sein.

Fand den letzten Winter GBG auch super... Unter Thermometer schien (in der Stadt) auf -7 Grad festgetackert gewesen zu sein.... aber den kompletten Maerz Eis auf den Gehewegen... das muss auch nicht sein.

/To
 
Meinen SAAB hab ich gestern wieder in Betrieb genommen.... sprang an wie immer.
/To
 
AC-NX900, falls Du ihn mal siehst.. ;)
 
He, ditte is ja direktemeng um die Ecke!
 
Zurück
Oben