Tankverschluss

Registriert
19. Jan. 2006
Beiträge
12
Danke
0
Baujahr
1997
hab meinen Tankverschluss an der zapfsäule liegengelassen. ist es arg dämlich, ne Weile ohne herumzufahren?
 
Die kosten aber auch nur ein paar Mark fuffzig...
/To
 
Du meinst wohl Euro... :tongue:

Würde auch nicht ohne rumfahren. Könnte evtl. was rausschwappen, macht sich nicht so gut. Vermutlich gibt es im freien Handel Universal-Verschlüsse, die passen könnten.
 
ich weiss, aber kann ich leider nicht bei Tengelmann kaufen. Bis Samstag muss ich ohne fahren ...
 
An fast jeder Tanke gibt's diese Reinstopf-Teile fuer wenig Geld.
Wer oder was ist Tengelmann ?
/To
 
Tengelmann ist da, wo ich mir nachher ne TK-Pizza und 2 Flaschen Bier holen werde nach diesem Scheiss-Tag ;)
 
Scheisstag... aber nicht nur wegen dem Tankdeckel, oder ?
/To
 
nein, nicht deswegen. viel arbeit und nix gegessen. und heim fahr ich mit der U-Bahn weil ich in ner beschissenen Parklizenz-zone wohne und dort nicht parken darf, weil pro Haushalt nur eine Lizenz vergeben wurde.
 
Wenn der Tank nicht Randvoll ist, hast Du keine Probleme, es sei denn Du kachellst die Corniche entlang. Ist aber richtig, fast jede Tanke hat universal "Korken", den fahre ich bis heute. Kostet in der teuren Schweiz keine 2,50€.
 
...???...

Hallo zusammen!

@ onno!

Hmmmm.... sind Saab-Fahrer jetzt so geizig, das sie nicht mal 10 EURO für einen neuen Tankdeckel über haben...???? Also bei e-Bay oder auch den bekannten Saab-Verwerten bekommt man die doch hinterher geschmissen.....
 
So oft wie meiner in der Werkstatt steht - da kann ich den Geiz verstehen - lol
 
a propos Tankdeckel:

habe ja jetzt auch meinen ersten eigenen Saab (ist gleichzeitig mein erstes eigenes Auto), jippeeee.

Beim ersten Tanken ist mir dann aufgefallen, dass der Tank ja gar nicht abschließbar ist. Ist das normal? Hey, Mensch, ich wohne im Ruhrpott, da ist sowas echt teuer...

Gibt's die Deckel auch mit Verschluss???:afraid:
 
Saab Tankdeckel!

Hallo zusammen!

@ der Klaus!

Schließ dein Auto doch mal ab und versuch dann den Tanldeckel zu öffnen :wink:

Wie sagte "turbostar" doch gleich.... Zentralverriegelung :wink:
 
:redface:

ooooops, das kommt davon, wenn man hier Fragen posted, bevor der Saab vor der eigenen Tür steht.

[rotwerdundimbodenversink]
 
womit Du nicht der erste bist ... ;)
 
Zurück
Oben