Tankdeckel

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
Sohnemann hat beim Tanken den Deckel liegen lassen. Kann mir jemand sagen, was für einer da paßt oder muß ich zur Saabotheke?
Ist ein 2005er Benziner und war nicht abschließbar.

Gruß Udo
 
Ist mir auch mal passiert, ich hab mir damals so einen univeral Tankdeckel an einer Tankstelle gekauft.
 
Hallo!
Da hilft so weit ich weiß nur ein Originalteil.

Article : Tankverschluß
PartNo : 9158393
Usage : 2004-2007, 4D, 5D
Order Quantity : 1
Gruß,Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Udo
Zur Info:

Ich habe mal spaßeshalber den Deckel vom 9000 probiert und siehe da: er passt. Allerdings kann er nicht an der Klappe befestigt werden.
Auch der Dieseldeckel von Sohnemanns 9-3 geht.

Gruß Udo
 
hab den original, kann mal jemand ein pic posten wie man den einhängt, ich kriegs echt nicht hin :confused:

Der hat als "letzten Ring" einen Durchmesser von ca. einer 2 Euro Münze. Das passt in die geöffnete Klappe oben links rein.

Gruß Udo

PS: Ich habe mir in der Bucht einen neuen Verschluß besorgt. Ist angeblich eigentlich für einen Diesel aber passt.
 
Zurück
Oben