Tachsens auch! (5.Kopfstütze?)

Registriert
04. März 2007
Beiträge
222
Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Tachsens!
Hab mein Saab mit 4 Kopfstützen erworben und gesehen,das auf der hinteren Bank noch 2 Löcher für die 5.Kopfstütze vorhanden sind.
Da ich mich nun "Dumm & Dösig" gesucht habe,( und nix gefunden....),
hier mal die Frage:

Verkauft jemand für ne'n 900/II Bj.12/93 die 5.(-mitte hinten)?
Aus Leder sollte sie sein und in schwarz bitte.....:rolleyes:

Bin gern bereit,n paar Euronen locker zu machen.....:smile:

In diesem Sinne: Toddy & sein V6.....
 
hab grade geguckt, bei meinem fehlen sie auch, selbe erstzulassung, selbe innenausstattung ... hm ...
 
die fünfte Kopfstütze gab es nie serienmäßig, immer nur als Extra. Sie ist bei euren Autos also nicht verloren gegangen. Sie ist völlig identisch mit den Kopfstützten links und rechts.

Die eher mäßige Sicht nach hinten wird durch das Teil noch erheblich eingeschränkt. Sollte man nur einbauen, wenn wirklich oft drei Personen hinten mitfahren
 
5. Kopfstütze

Hallo zusammen!

@ Toddy und Hexy

Ist völlig normal, denn diese Kopfstütze war ein Sonderausstattungsteil, was extra dazu bestellt werden musste.

Einfach mal bei e-Bay einschauen oder bei www.saab-ersatzteile.de
 
okay, ich vermisse sie auch nicht *lach*
 
Moinsens !
Danke für eure Antworten.
Da ich aber sowieso nur mit Rückspiegel rückwärts fahre,würde mich die 5. nich stören.
Also,wie geschrieben,wenn jemand eine über hat --> INTERESSE!
Gruss: Toddy
 
Schade....!

Ich war noch letzte Woche in Schweden, im Saab Car Recycling Center.
Da lagen bestimmt 5 Stück (Leder, schwarz) auf der "Angebotstheke" herum...waren auch gar nicht so teuer.

Ich habe meine "fehlende" 5. in den Niederlanden gekauft, bei Autodemontage Elferink. www.elferink.nl

Die haben mir auch mein "neues" SID geschickt. Nette Menschen und faire Preise. Man darf auch ruhig mal handeln....


Godspeed
 
Ich nochmal!
Danke für den Link zu Saab-Ersatzteile.
Hab dort zugeschlagen-hat sich also erledigt mit der Anfrage!
An dieser Stelle nochmals die Bemerkung:
TOLLES FORUM-Super Leute hier vertreten!
Hanseatische Grüße:Toddy
 
Zurück
Oben