Tacho Reparatur

Registriert
26. Aug. 2014
Beiträge
80
Danke
56
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Bei meinem 90er hat der Tacho den Geist aufgegeben :mad: Kilometerzähler zählt nicht mehr und jetzt hängt auch die Nadel. Nach ersten Recherchen ein nicht untypischer Schaden bei VDO-Instrumenten.

Deshalb würde mich interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit Reparatursprzialisten gemacht hat oder andernfalls von dem einen oder anderen schwarzen :sheep:abrät.
 
Ich habe meinen 99-Tacho HIER überholen lassen und war mit Preis und Ergebnis zufrieden ( ist allerdings in Österreich ) .
Auch den Sonett Tacho habe ich machen lassen. Das war relativ teuer, aber da wurde auch viel gemacht ( Meilen auf Km/h, neu Gläser etc... )
 
Danke!
Solche Empfehlungen könnten doch auch mit in unsere Werkstattliste, am besten in eine separate Rubrik mit "Spezialisten für alles Mögliche"?
Ist ja immer noch mal was anderes, wenn jemand, so wie du, von eigenen guten Erfahrungen berichten kann, als wenn man sich solche Adressen z.B. aus dem Anzeigenteil der Oldtimer-Praxis heraussucht, ohne da entsprechende Referenzen zu kennen.
 
Zurück
Oben