Tacho Ladedruckanzeige Turbo nachrüsten

Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
130
Danke
45
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo Leute.
Ich suche seit ner halben Std im Forum, ob schon mal jmd für den 2.0/150Ps ein Tacho vom Facelift mit Turboanzeige ausgerüset hat. Geht das nur mit plug'n play?
Habe einen 2,3 Facelift Kombi da und schlachte den. Pleul abgerissen.
Wenn jmd noch Teile braucht, kann ich gerne zu realistischen Preisen weitergeben. (Nicht mehr alls da)
Lg
 
Angebote bitte in den Marktplatz unter "Schlachte Saab" - danke!
 
Antwort:
Passt nicht.
Der "Alte" hat 2 Stecker, das Facelift einen.
 
...schon mal jmd für den 2.0/150Ps ein Tacho vom Facelift mit Turboanzeige umgerüstet?
Welches von den 2 Facelift? Am besten Modelljahr angeben!

Wenn "Chrombrille" ab 2007-2010, dann musst ganze Einheit auswechseln und neu programmieren; d.h. km-Anzahl nur auf höhere Angaben änderbar, tiefere km-Anzahl akzeptiert die Elektronik nicht und Ladedruckanzeige aktivieren; ging viel einfacher als ich es mir vorstellte!
 
Ein blauer.
Bitte zuerst die Suche nutzen, dann googlen.
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich schreib auch was.

@admin: bitte einen Negativ-Button für sinnlose und nicht zweckmäßige Antworten hinzufügen
 
Wen meinst Du bitte? Ich werde daraus nicht schlau...
Ein blauer.
Bitte zuerst die Suche nutzen, dann googlen.
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich schreib auch was.



@admin: bitte einen Negativ-Button für sinnlose und nicht zweckmäßige Antworten hinzufügen
 
Zurück
Oben