Support Saab - Schwägalp, Schweiz 14.01.2012

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
739
Danke
688
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Heute war auf der Schwägalp in St. Gallen eins der Solidaritätstreffen in der Schweiz.

Um 0630 gings im Tiefflug Richtung St. Gallen.
Auf dem Weg wurde der Konvoi immer grösser.
Bei der Firma Hirsch Performance konnte man sich dann mit Kaffee stärken, bevor es Richtung Schwägalp ging.
Oben angekommen konnte man, bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, über 85 Saabs begutachten und sich über allerlei austauschen.
Wir haben dann quasi das ganze Restaurant eingenommen und komplett mit Saabs umstellt. =)

Vielen Dank für die Organisation. War toll. =)

(Bilder sind klickbar)






















Grip
 
Sehr schöne Bilder! Vielen Dank für ein gelungenes Treffen den Organisatoren und auch den Teilnehmern

Hat Spass gemacht.
 
muss, also ALLEN ein Kränzchen winden, war super, viele shöne SAABs, sehr schöne Gegend und das Wetter, ein Gedicht!
:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:
 
Danke Grip für die Bilder.
Hast du noch mehr? :)
Das Treffen war erste Sahne, das Wetter herrlich, die Autos wunderschön, und was mich am meisten beeindruckt hat "CEO von Saab Schweiz" war anwesend und hat sogar eine kleine Rede gehalten.
Und die Hirsch AG hat kräftig Werbematrial verschenkt :D :D :D
War auf jeden fall ein super Samstag.
 
der gehirschte 9-5 II sieht fantastisch aus!
 
hatt jemand noch mehr Bilder, besonders vom Gruppenfoto und wann kommt der Beitrag im TV???'
 
Ich selbst habe leider keine Bilder mehr.
Beim Gruppenfoto habe ich mich zuhinterst in der Reihe versteckt. =P
Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann sollte der Beitrag am 5. Februar in der Motor Show auf SF2 ausgestrahlt werden.

Grip
 
Ich würde die Bilder dem Konkursverwalter von Saab zusenden. Vielleicht geht da ja noch was :shakehands:
 
Ist aber wirklich nett dass Du noch bis nach ganz oben zu unserem Saab gelaufen bist. =)

Grip
 
@Aeroman....das Lied zu diesen Bildern ist der Hammer....
Gruß in die schöne Schweiz
smilie_girl_111.gif

Hektor9*3
 
:mad::mad:

Und ich habe die ganze Sendung mmit Spannung geschaut und dann nichts :eek:
Na dann warten wir halt bis am 12. Februar

Reto
 
hallo SAAB freunde, der Tv Beitrag des SAAB Treffens auf der Schwägalp, von der Motorshow, wird am 12.Februar2012 auf SF2 19.30h ausgestrahlt und ist ab diesem zeitpunk online abrufbar. motorshow.ch, für alle dies nochmal sehen wollen. :)
 
Zurück
Oben