Support Saab Meeting Samstag, 14.01.2012 - Bremen

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.706
Danke
1.931
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD

Bremen


Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen www.outside-saab.com wird es am 14. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen in Bremen geben.

Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI
(53.095573,8.770914)

bitte sendet eine mail zur Teilnahme bis zum 10.1.2012 an outside-saab@t-online.de damit wir das Restaurant "vorwarnen" können

Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten Rundfahrten geben, dies aus rechtlichen und Witterungsgründen,
Ihr könnt natürlich alle zusammen dorthin fahren, da hält Euch keiner zurück.

Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saabaktion zu sein, Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen.

LG,

mehr unter http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-54.html#post766267
 
Ich könnte noch meine Sonett auf dem Trailer mitbringen, das würde zwar die Personenzahl nicht erhöhen, aber die Zahl der SAABs auf 27 :-)
Nee... habe aber keine Lust so langsam über die Bahn zu zuckeln und solange die Frontscheibe nicht wieder drin ist......
 
Als alter Bremer schaue ich auch einmal vorbei

Gruß Dirk
 
Haben wir dann auch eine schöne Auswahl der SAAB-Modellpalette zusammenbekommen?
 
Namhafte deutsche Presse möchte Fotos….

Hallo,

die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.

Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de

Danke!
 
Ich nehme meine Spiegelreflex mit, kommen bestimmt ein paar gute Fotos bei raus! Ich denbke dann an Dich!
 
Ich nehme meine Spiegelreflex mit, kommen bestimmt ein paar gute Fotos bei raus! Ich denbke dann an Dich!

ich bring den schlaptop mit (zum auslesen) --> ab nach flickr !!

49 Peronen .in 33 Fahrzeigen.. bis jetzt - da geht noch was
 
Hallo,

die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.

Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de

Danke!

kannst du dir Samstag von flickr runterladen ....

Bildrechte ? dat ist ein öffentlicher Parkraum ... aber kannst ja die kennzeichen kürzen ...ich mach da nix ...
 
Hallo,

die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.

Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de

Danke!
Wird sich bestimmt machen lassen.
 
@ turbostar

Den Pressebericht möchten wir dann aber bitteschön hier im Forum sehen!
 
Zurück
Oben