Suche Saab Werkstatt in Göttingen PLZ 37

Registriert
02. Okt. 2005
Beiträge
37
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
Ohne
Hallo,
wer kann mir eine kompetente Saab Werkstatt im Raum Göttingen empfehlen.
Ich habe zwar keine Probleme mit meinem Aero KM Stand 125000 EZ 2001, aber für die anstehenden Services suche ich den besten Partner damit ich noch lange Freude habe an dem schönen Auto.

Gruß
schorsi

Habt Ihr wirklich keine Empfehlung?
 
hey schorsi ich fahre immer wegen jeder sache zu autohaus peter im rinscherott...da frag nach herrn schneider...das saab autohaus kloska gibt es ja nich mehr...wenn noch fragen dann melde dich
 
Hallo, ja ich weiß, dass das ein uralter Threat ist aber vielleicht wird ja nochmal jemand nach dem Stichwort suchen und deswegen ergänze ich hier mal die Infos:

Ja, das Autohaus Kloska gibt es so nicht mehr, aber Automobile Kloska als Werkstatt gibt es sehr wohl noch. Und dort ist jetzt jemand Chef, der sich vorallem auch auf Saab (Schwerpunkt Classic, also so bis 2008) spezialisiert hat. Im Autohaus Peters war ich auch davor und die Arbeit die sie gemacht haben, war okay, mir fehlte aber die Gewissenhaftigkeit. Bei Automobile Kloska wurde mein alter Saab beim Erstkontakt erstmal gründlichst durchgecheckt ... und zwar kostenlos. Kloska ist ganz klar meine Empfehlung
 
Zurück
Oben