Suche Saab 900 zur Probefahrt nähe München!!!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Saab 900 für ein paar Stunden hergibt, oder einen kennt, der einen Saab 900 für eine Probefahrt ausleiht. Ich würde gerne meiner Freundin einen Wunschtraum erfüllen. Danke für eure Hilfe Gruß Maddin
 
Sympatische Freundin ;)
 
Und dann haut die Freundin mit dem Saabowner ab.... *muhahaahha*
 
Moment, ich hab da ne Idee... :D
 
Mannomann.
Dä Maddin hat sein Anliegen vor ein paar Tagen schon einmal im Schwar-gelben vorgebracht-ist nur Mist bei rumgekommen(und ein paar Entgleisungen).Jetzt hier sein erster Auftritt und wieder.....
Da muss ja der Eindruck enstehen in den Autos sitzen nur ausgewachsene Hirnies.
Also:Freiwillige vor!!
 
Da sag ich nur: Siehe Gelbes Forum....noch gar nicht so weit unten..;-)

Ohne weiteren Kommentar
 
...gibts da unten nicht irgendeinen Perversen, der sein aufgemotztes Monte-Cab. prof. für solche Anliegen (Hochzeiten, Kotzorgien u.a.) verleiht? Ich glaube mich schwach erinnern zu können...
 
Kotzorgien.. . hähä. Son Käse, da stehts ja schon im Titel, ich hoffte noch ihn mit "in München" zu ergänzen.
Nee, komm, so verschworen sind doch wir Saabfahrer nicht, das könnte doch ne lustige Aktion werden. Für sowas hätte sich Coachi seinen aufheben sollen: Wenn die Karosse dran glauben muss - auch nicht tragisch!

Die Mutter einer Freundin hat auch mit einem 900 geliebäugelt. Dann hab ich ihr erzählt, "ja, schöne Autos, seht ihr ja, aber sobald du einen Gepflegten für 3-4 Mille gekauft hast, darfst du nochmal soviel an Verschleißteilen und Arbeitsaufwand reinballern", (und eine Liste mit Traggelenken, Bremssätteln, Himmel, Kühler, Servolenkung, Zündung, und Kupplung und Getriebe ja sowieso runtergerasselt) "- und ihr braucht da nicht euren Rena*lt-Schrauberfreund ranlassen, obwohl ihr ja von Ren**** sicher einiges gewohnt seid, an dem 900 ist einiges anders. . ." - da wurde sie doch blasser und blasser, und nachdem dann einige im anderen Forum von Porscheteilenpreisen geschwärmt haben, hab ich ihr einfach mal geraten, ihren alten 911 zu behalten - womit wir wieder bei den "billigen Alternativen zum 900" wären. . .:D
 
Gefragt war nach einem 900er zwecks Probefahrt,nicht nach den Auswirkungen von Restalkohol.
 
Also du hast nach dem ersten Wort nicht mehr weiter gelesen? Vielleicht sollte die 900-verschossene Freundin einfach mal ein bisschen durchs 900Uno-Forum surfen.
 
Na, ich weiß nicht.


Irgendwie hätte ich Bauchschmerzen, wenn ich den sedan jemand anders in die Hand drücken würde... Den muß ich dann schon recht gut kennen.
 
MD ich habe zuende gelesen,mir fiel sofort wieder meine 150-Zeichenlimitidee ein.
Im übrigen scheinen sich hier gerade die Eigner der Fahrzeuge am meisten zu Zieren,an denen eh kaum noch was kaputt zu machen ist.

Also heute schaff ichs nicht,aber der nächste münchner Stammtisch kommt bestimmt,dann kann ich einen 900er für Freitagabend 3-4 Stunden zur verfügung stellen.Besondere Wünsche(Farbe,Ausstattung)?
 
Also wenn Aeros Sedan kaputt ist trifft mein überletztes Posting ja noch mehr zu. . .
EDIT ahso "kaum noch zu machen" i. S. v. durchrepariert - ich muss halt immer erst auf Absenden drücken bevor es klick macht.
Aber das mit den 10 Zeichen ist schon hart.
 
Ich halbiere auf 75
 
Ja, Juri, ist er.

manche Leute stellen halt andere Ansprüche an ihre Autos als Du :D

Daß der turbolader früher oder später wieder dran ist, hat mir hft ja beim letzten Besuch sehr einleuchtend erklärt, und gestern hab ich mit Frank am Telephon schonmal den nächsten Operationsplan besprochen...
- Motorlager rechts,
- Kupplung
- plus das ganze Gelump, was da mit dran hängt...
 
Kaum zu fassen!!!!

Danke hft, sorry das ich mich erst jetzt melde...hab ehrlich gesagt gar nicht mehr daran geglaubt. Das find ich echt mal suuuuppppeeeerrrrr. Ich freu mich http://www.saab-cars.de/images/smilies/smile.gif :) Farbe bzw. Ausstattung sind ja schon fast zuviel des Guten. Hast du mehrere 900 er? Aber wenns so ist dann gerne einen schwarzen, Ausstattung egal. Wäre es an einem Freitag im Juni möglich? Danke vielmals Maddin
 
hft schrieb:
Besondere Wünsche(Farbe,Ausstattung)?

Darf ich mir hier eigentlich auch was wünschen?

Naja, Du weißt ja, was auf meinem Wunschzettel ganz oben steht, aber Deine holde Begleiterin hat mir bereits im Oktober sämtliche Illusionen diesbezüglich genommen.
 
Ist ja wie Weihnachten hier!!! Ich will auch ;) :D
 
Ich könnte diverse BMWs anbieten, aber das mit dem Saab wird leider nichts mehr. Ich weis leider nicht einmal ob mein 16S überhaupt noch lebt.... Frank könnts wissen. :(
 
Zurück
Oben