Suche mittelfristig Halle / Werkstatt Raum HH

Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2.272
Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Moin!
Suche auf diesem Wege mittelfristig:

Was: Halle / Schuppen / Stall / Werkstatt zur Miete (dauerhaft).
Wo: im Radius von 30 km um 22159 HH-Farmsen ( also z.B Trittau, Bergedorf, Norderstedt, Bargteheide etc. )
Wozu: zum Saab-Unterstellen und zum aktiven Schrauben / Restaurieren / Teile einlagern.

Fläche sollte ca., 120 m2 betragen, am besten ebenerdig, ist aber keine zwingende Voraussetzung.
Strom und Waschbecken / WC müssen vorhanden sein.
Der Quadratmeterpreis sollte nach Möglichkeit 1,50 Euro / m2 nicht übersteigen.
Eventuell zur Mitbenutzung.
Hebebühne / Grube wären nicht schlecht, sind aber kein Muß.
Muß auch nicht unbedingt beheizbar sein, wichtiger ist:

1.) Absolut unwetterfestes Dach (aber bitte NICHT aus Eternit!!!),
2.) selbst bei Starkregen darf kein Wasser durch Tür / Tor eindringen
3.) es dürfen keine unbefugten Personen Zugang haben; sollte also einbbruchsicher sein.

Hinweis: ich bin KEIN Gewerbetreibender!

Am liebsten wäre mir ein Objekt außerhalb Hamburgs; hier sind für meinen Geschmack zuviele Vandalismus betreibende Penner unterwegs.

Hintergrund:

Bisher schraubte ich in einem kleinen Dorf zw. Trittau und Ratzeburg. Nun ist es durch Fahrlässigkeiten dritter zu enormer Beschädigung an meinem 901er CV gekommen ( Riß im neuwertigem Verdeck, zahlreiche Beulen und Lackabschürfungen )!!!:eek:
Ich habe die Schnauze gestrichen voll! Wie kann ein erwachsener Mensch so blöd sein, Holzscheite meterhoch (!) an der Wand hochzustapeln, ohne jedwede Absicherung, wenn daneben wertvolle Fahrzeuge stehen? :eek: :withstupid: :bike: :secruity: :damnmate:


Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich möchte lieber heute als morgen da verschwinden mit meinen (teils wertvollen und seltenen) Sachen (Fahrzeuge, Ersatzteile, Möbel, Spezialwerkzeug), ich fühle mich dort nicht mehr sicher! Zumal mein Vermieter anscheinend auch nicht viel von Brandverhütungsmaßnahmen hält (überall brennbares Material in den Räumlichkeiten und kein Feuerlöscher weit und breit!!!:eek:

Falls jemand etwas zu vermieten hat oder jemanden kennt, bitte PN.

Allerbesten Dank im Voraus!

Liebe Grüße an alle,

Marcus
 
Für den Raum HRO...

...würde ich mich deiner Suche mit den gleichen Prämissen, allerdings nicht so groß (Hälfte der Fläche würde reichen), aber Hebebühnenhöhe sollte vorhanden sein, gerne anschließen!
Meine kleine Garage ist noch zu voll und auch zu klein, und immer unterm Carport ist auch nicht das wahre.
Hebebühne bringe ich dann mit.

Ob wir einen Sammelthread für derartige Wünsche aufmachen sollten...?
 
Zurück
Oben