Suche kenwood KDC-C667 oder anderen passenden Wechsler

Ja nen freund von mir meinte er kreigt das evtl. wieder hin und wenn nicht wars ja net so teuer :biggrin:
Versuchen kann man es ja mal ...
 
Der letzte wurde für 71,-eur verkauft als defekt daher echt günstig und sieht echt noch top aus auf den bildern :biggrin:
Bin mal gespannt wann das display kommt sollte angeblich heute raus gehn ...
 
Soll ja nach und nach kommen erstmal die headunit rein und wechsler oder der KEG mal schauen ob man den noch halbwegs günstig bekommt der rest ist dann bonus wenn ich mal alles zusammen habe :rolleyes:
 
Ich meine den Aufwand, um die Headunit ans rennen zu kriegen.

Gruß Detlef
 
Ja brauche ja noch die blackbox oder? Hab ja auch überlegt nen anderes doppel-DIN teil zu kaufen aber aussehen tut es nunmal nicht so gut wie das echte daher ... Was braucht die headunit denn alles? Blackbox & Wechsler bzw. Keg oder?
 
Ja brauche ja noch die blackbox oder? Hab ja auch überlegt nen anderes doppel-DIN teil zu kaufen aber aussehen tut es nunmal nicht so gut wie das echte daher ... Was braucht die headunit denn alles? Blackbox & Wechsler bzw. Keg oder?

Dafür kann eine Anderes Gerät deutlich mehr (DVD Wiedergabe etc.)
Ja, Du brauchst die Blackbox und ne Menge Kabel. Ob alle benötigten Anschlüsse da sind wo Du sie brauchst....
Im Motortalk hat das schon mal jemand versucht. Er wurde nicht mehr gesehen.

Gruß Detlef
 
Warten wir es mal ab wenn nicht, dann nicht das ringt mich auch nicht um versuchen kann man es ja mal :biggrin:
 
Zurück
Oben