Suche kenwood KDC-C667 oder anderen passenden Wechsler

D

.:[#- Don koska -#]:.

Guest
Ja suche nen neuen Wechsler meiner will net mehr gibt es noch einen anderen der passen würde ausser dem 667er von Kenwood? Welche anderen optionen sind noch bezahlbar? Ausser dem i-pod Anbau.
 
Welches System hast Du im Auto?

Gruß Detlef
 
Das AS3 hab schon bissel was gelesen ist ja echt blöd mit dem center wenn man da mal was aufrüsten möchte bzw. das das normale radio keinen sub-out hat ... aber erstmal muss da wieder nen wechsler her :rolleyes:
 
Ob Du beim AS3 einen anderen Wechsler betreiben kannst (wie beim Navi), kann ich nicht sagen.
Allerdings solltest Du den gesuchten auch bei Ebay schnappen können.
Im Moment überlege ich noch, ob ich meinen noch brauche oder nicht.

Gruß Detlef
 
Ja überleg dir das hätte da wenn interesse. Hatte ja auch mal wegen dem mp3 Adapter geschaut aber der kostet bestimmt gleich richtig Geld das wollte ich dann doch nicht ausgeben.
 
Beim Originalradio kann man keinen anderen Wechsler betreiben als den von Saab.

Definitiv nicht!
 
Hab die navi geschichte drin aber noch die ohne CD-einschub ...
 
Also das Kenwood Gerät.
Da geht einiges.

1. 10fach mp3 fähiger Wechsler von Kenwood
2. Ipod Adapter Kenwood
3. Ipod Adapter Dension (hab ich noch einen hier liegen)
4. Kenwood Keg

Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen. Da gibts zu den Sachen (außer 10fach Wechsler) weitere Infos.
Die bezeichnung des 10er Wechslers kannst Du beim User "kleiner Elsch" aus dem Motor-Talk Forum erfragen. Keine Ahnung, ob er auch hier aktiv ist.

Gruß Detlef
 
Also das Kenwood Gerät.
Da geht einiges.

das "verwirrt" mich jetzt schon ein wenig:
ist der original-wechsler beim kenwood genau der glaube wie bei der AS3 cd/cass. headunit?
und werden der mp3-wechsler bzw. die anderen kits (dension/keg?) auch am gleichen anschluss angekoppelt?

beides geht eigentlich nicht, ansonsten müssten die anderen geräte auch "verheiratet" werden oder eine ähnliche logic wie der trollpod besitzen...
 
das "verwirrt" mich jetzt schon ein wenig:
ist der original-wechsler beim kenwood genau der glaube wie bei der AS3 cd/cass. headunit?
und werden der mp3-wechsler bzw. die anderen kits (dension/keg?) auch am gleichen anschluss angekoppelt?

beides geht eigentlich nicht, ansonsten müssten die anderen geräte auch "verheiratet" werden oder eine ähnliche logic wie der trollpod besitzen...


Wenn der Wechsler beim AS3 ein "KDC-C667" ist, ja.
Alle Alternativen werden wie der Wechsler angesteckt.
Alternativ kann man noch ein KCA-S210 dazwischen schalten. Dann kann man den Wechsler und das Ipod-Interface gleichzeitig betreiben (oder eine anderes Gerät).
Dies geht zumindest beim Werksnavi von Kenwood.

Gruß Detlef
 
Versuche dich morgen abend mal im ICQ zu erwischen geht schneller :smile:
 
zitat von hier: "The Saab CD changer for the 95 and 93 is made for Saab by Pioneer."
dann wird das wohl nicht passen...


Hab gerade mal auf meine eigene Seite geschaut. Stimmt. :redface:
Tja, das Alter.....

Bleibt allerdings die Frage offen, ob nicht anderes Pioneer Equipement passt.

Gruß Detlef
 
zum 2.!:

Beim Originalradio kann man keinen anderen Wechsler betreiben als den von Saab.

Definitiv nicht!
 
Durch die navi headunit von kenwood passt dann aber doch wieder der kenwood wechsler also werd ich mal weitersuchen :rolleyes:
 
Erst alles lesen, dann posten.

Hatte den Beitrag von TIK übersehen.

Gruß Detlef
 
Zurück
Oben