Suche für mein 98 9-5 einen Nose Protector/Bra

Registriert
10. Jan. 2009
Beiträge
204
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Ja ich weiss, gehört in die *Suche* Abteilung, aber das ist schon sehr speziell was ich suche, daher versuche ich es hier, da hier im Thema doch des öftern gelesen wird.
Also den *nur* für die Motorhaube , jemand eine Idee ?
Hab schonmal in der Bucht drüben geguckt, da war nix.....ein Anbieter hätte ich aber der möchte 100,- Euro Porto, das ist dann doch n bisschen viel, da es ja mit UPS deutlich günstiger geht.
Danke Euch....
 

Anhänge

  • 1-2 (1).jpg
    1-2 (1).jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 54
Ich würde abraten. Wenn Staub/Dreck drunter kommt (was kaum zu vermeiden ist), scheuert dieser bei Fahrzeugbewegung den Lack kaputt.
Folge: matter Lack, später Rost.
 
... und ausgesprochen hässlich noch dazu. Wenn es den Lack wenigstens schützen würde...

Gruß
Thomas
 
Ich würde abraten. Wenn Staub/Dreck drunter kommt (was kaum zu vermeiden ist), scheuert dieser bei Fahrzeugbewegung den Lack kaputt.
Folge: matter Lack, später Rost.

Sehe ich genauso, aus eigener Erfahrung mit einem Käfer, der nur im trockenen gefahren wurde, falls man in einen sommerlichen Gewitterregen kommt, nimmt das Unheil ganz schnell seinen Lauf.
Deswegen keine Kaufempfehlung.
 
Hi,

ich hab die Teile für die Motorhaube schon oft gesehen und frage mich ob manche ( ohne dich angreifen zu wollen ) an einer
Geschmacksverirrung leiden.

Wieso foliert man nicht einfach die Motorhaube, es ist an der Motorhaube nicht besonders schwer und es gibt zich Folien
die nach was aussehen.

Schönes Wochenende
 
Ja,ich gebe es zu, ich leide an Geschmacksverirrung :tongue: , mir gefällt es...andere bauen sich 19" Räder an die Autos und ich eben n Bra...
Folieren möchte ich eher weniger, also such ich weiter....vielleicht hat ja einer n (wonder) Bra rumliegen :cool:
 
Zurück
Oben