Karosserie - SUCHE "Fixed Plate" Saab 9-3 Cabrio 2008 Dach-Ersatzteil

Registriert
04. Okt. 2022
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
SUCHE "Fixed Plate" Saab 9-3 Cabrio 2008 Dach-Ersatzteil

Unsere Saab-Werkstatt hat mir zu dem Ersatzteil diese Nummer "12833553 gegeben und googeln wirft auch genau das Teil aus, welches wir brauchen...

Teil bestellt! Und eine Dichtung für das Heckfenster kam bei mir an .....

Antwort Händler: "12833533 ist eine Dichtung für die Heckscheibe*

Ich bekomme "Fixed Plate" nirgendwo ... :-(

Hmmmmmm

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil, wo könnte ich es bekommen oder kann ein Metallbauer das vielleicht bauen ?????:smile:
 

Anhänge

  • Saab Ersatzteil  Dach vorne Blende  12833558 1.jpg
    Saab Ersatzteil Dach vorne Blende 12833558 1.jpg
    329 KB · Aufrufe: 35
  • Saab Ersatzteil  Dach vorne Blende  12833558.jpg
    Saab Ersatzteil Dach vorne Blende 12833558.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 28
Naja, 12833553 ist ja korrekter Weise die Dichtung und 12833558 ist dann die gesuchte Fixierungsplatte. Ist neu aber nicht mehr lieferbar.
12833533 ist sicherlich ein Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flemming, das Teil ist sehr sehr sehr schlimm verrostet.
Die Hamburger Saab-Werkstatt hat sich auch gewundert und meinte (etwa): "Ohjeee, das habe ich mir bei meinen Fahrzeugen hier noch nie angeguckt..., hoffentlich ist das ein Einzelfall"

@hugon . Diesen Astronomischen Preis hab ich auch gesehen , ich glaub ein Freund von mir dengelt mir so ein Teil asdf Auf'm Schrottplatz werd ich wohl auch kein Glück haben ..... :biggrin:
 
Höchstens mal bei Elferink anfragen. Da könntest du Glück haben.
 
Das mache ich, Danke für den Tipp
 
Bei Aero-World-Germany.de habe ich nützliche Teile bekommen.
 
Elferink hab ich probiert ... leider Nix
Aero-World-Ger jetzt auch gerade ....

Danke für die Tipps, ich versuche ALLES für mein Traum-Auto :trytofly:

Unser Saab ist scheinbar eine Ausnahme mit diesem Problem... Komisch ....
 
Zurück
Oben