Suche Fahrradträger für 9-3 Cabrio MY 04

Registriert
27. Apr. 2007
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Ich bin seit kurzem Besitzer eines 9-3 Cabrio Aero mit 210 PS.
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradtäger für den Kofferraum.
Der Händler vertröstete mich, dass das nur mit Anhängerkupplung gehe.
Weiss da jemand etwas über einen Träger für den Kofferraum?
 
Hallo,

es gibt zwar so komische Träger aus dem Zubehör aber die machen Kratzer ohne Ende.

Es gibt von Bosal eine abnehmbare AHK die von unten gesteckt ist und wirklich kaum auffällt (man muß sich bücken um sie zu sehen) - einen optisch sichtbarer Stoßstangenausschnitt gibt es NICHT.

http://cgi.ebay.de/Saab-9-3-02-abne...ryZ14762QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Das dürfte sie sein - es gibt wohl nur eine "von unten gesteckte" AHK.

Ich würde diesen Weg wählen .....
 
Das ging ja Fix. Danke für die Info. Ich habe da noch ein wenig respekt wegen dem Rost. Ich denke da müssen wohl Löcher gebohrt werden?
 
Danke schweden-troll für deinen "bildbeitrag" das sieht ja wirklich toll aus so ohne störende Abdeckklappe! Jetzt muss ich nur noch die geeignete Bosal- Kupplung finden. Hast du noch eine Artikel Nr. ?
 
Ja Danke hb-ex eigentlich brauche ich die Kupplung nur für meine Bikes zu transportieren. Ging beim Volvo C 70 mit Bike- Träger ganz gut. Jetz ist halt eine andere Ära angebrochen. Danke eurer mithilfe gibt de die Lösung also doch. Haken weg auch nix sichtbar vom Haken!!!!
 
Ich habe gerade die Bosalkupplung und den dazugehörigen E-Satz bestellt. Kann mir jemand sagen, ob die zusätzliche Blinkerkontrollleuchte eingebaut werden muß. Ich habe auch schon mal gehört, dass eine Kontrollleuchte vorinstalliert ist und nur noch freigeschaltet werden muß. Weiß das vielleicht jemand ? Könnte auch für Thomi interessant sein.
 
wenn es ein 9.3 II ist, dann gibts da keine kontroll-leuchte
Fehler werden m.W. über das blinkergeräusch signalisiert
 
Zurück
Oben