Sonstiges - Suche Explosionszeichnung Saab 9-5 NG

turbo_forever

Don Quichotte
Registriert
07. Juli 2009
Beiträge
6.323
Danke
2.694
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Hallo :ciao:

kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich suche dringend eine Explosionszeichnung von irgendeinem Saab, bestenfalls neuerer Bauart, auf der Komponenten vom Bus-System, Steuergeräte usw. erkennbar (oder wenigstens zu erahnen) sind.

Sowas in etwa, aber mit neuerer Technik:

Saab-9000-1984-1998-Schwachpunkte-Igelbild-bigMobileWide-a8d06f29-844968.jpg


Wichtig ist zudem die absolut korrekte und vollständige Angabe der Quelle :redface:.

Danke im Voraus für`s stöbern in Prospekten :top: :ciao:
 
Mhm, ich habe ein Functional Overview als technische Beschreibung mit Zeichnungen. Aber das ist 2009! Hilft vermutlich in diesem Fall nicht. Falls doch Interesse, bitte PN.
 
Reicht nicht das EPC?
 

Anhänge

  • Elektronikeinheiten 9-5 II.pdf
    95,5 KB · Aufrufe: 25
Hm, nee, das ist nicht hübsch - da ist nicht so schön erkennbar worauf ich mich beziehe.

Sowas soll es werden:

https://www.red-carparts.de/auto-alarmanlagen/alarmkomfort-zubehoer/module/can-bus-interface-can-2

Auf der Seite bitte ein Stück runter scrollen. Sowas muss es doch mit sauberer Quellenangabe (und um Mission saabifizieren zu erfüllen - von Saab) geben?

Den Laden gibts halt seit 10 Jahren nichtmehr...Du könntest eventuell noch bei Orio anrufen

https://www.orio.com/de/

Orio Deutschland GmbH
Mergenthalerallee 79-81,
65760 Eschborn
Tel: +49 (0) 6196 582 30-0
Fax: +49 (0) 6196 582 30-49
 
Zurück
Oben