Suche dringend Schaltplan 900 M1985

Registriert
05. Okt. 2003
Beiträge
2.255
Danke
468
SAAB
900 I
Baujahr
MY88
Turbo
FPT
Hallo ihr da draussen !!
Ich suche für einen 900 Sedan 8v Baujahr 1984 oder `85 einen Schaltplan
In Haynes und Bentley gibts ja nur die US,Canada und UK Versionen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sogar einen im jpg oder pdf Format mailen ??

Vielen Dank vorab,
Matthias
 
Sorry ich hab auch nur Haynes oder einen vom 86er Modell...............
 
Hallo ihr da draussen !! - (Nee, ich bin grad drinnen !)
Ich suche für einen 900 Sedan 8v Baujahr 1984 oder `85 einen Schaltplan
Ich hab sowas als "Saab Werkstatthandbuch elektrische Schaltpläne" ab Baujahr 85. - Welchen Stromkreis brauchst Du denn speziell ?
Mein Werkstatthandbuch und meine Frau *g* würde ich zwar nie aus der Hand geben, aber ich könnt Dir evtl. einen, zwei, oder gar drei der benötigten Stromkreise scannen, posten, oder mailen, falls Du mich dafür in Dein Nachtgebet einschliesst...
Gruss Gerd B.
 
Grufti schrieb:
Hallo ihr da draussen !! - (Nee, ich bin grad drinnen !)
Ich suche für einen 900 Sedan 8v Baujahr 1984 oder `85 einen Schaltplan
Ich hab sowas als "Saab Werkstatthandbuch elektrische Schaltpläne" ab Baujahr 85. - Welchen Stromkreis brauchst Du denn speziell ?
Mein Werkstatthandbuch und meine Frau *g* würde ich zwar nie aus der Hand geben, aber ich könnt Dir evtl. einen, zwei, oder gar drei der benötigten Stromkreise scannen, posten, oder mailen, falls Du mich dafür in Dein Nachtgebet einschliesst...
Gruss Gerd B.


Auf manche ist halt immer verlass :00000465
 
Sorry ich hab auch nur Haynes oder einen vom 86er Modell...............
Ich hatte mich vertan, der Sedan ist ein 86er, daß passt also.......

Ich hab sowas als "Saab Werkstatthandbuch elektrische Schaltpläne" ab Baujahr 85. - Welchen Stromkreis brauchst Du denn speziell ?
Mein Werkstatthandbuch und meine Frau *g* würde ich zwar nie aus der Hand geben, aber ich könnt Dir evtl. einen, zwei, oder gar drei der benötigten Stromkreise scannen, posten, oder mailen, falls Du mich dafür in Dein Nachtgebet einschliesst...
Gruss Gerd B.

Schaltkreise ? gute Frage... Also,Thema ist folgendes:
Lichtschalter ganz links, Zündung aus = Licht aus, Lichtschalter ganz links und zündung an = Posititionslichter brennen.

Also die Funktion des Tagfahrlichtes der Schweden...
Ist bei diesem Auto (gehört einem Freund, nicht mir) aber wohl noch nicht immer so....

Kurzum es wäre nett, wenn Du, ssason mir deinen 86er Plan scannen und mailen könntest, und Du Gerd mir ebenfalls mit Rat und Scan behilflich wärst.......
emai ist s9000"ät"freenet"punkt"de
danke, matthias
 
Hi saabista,
spar Dir den ganzen Aufwand, meines Wissens musst Du nur eine einzige Sicherung rausnehmen und das schwedische Runninglight ist aus.
Die Sicherungsnummer war glaub ich "20" (ohne Gewähr) - Probier's aus, es steht, glaub ich, Runninglight drauf ?
Gruss und gute N8 Grufti Gerd B. :00000284
 
saabista schrieb:
Sorry ich hab auch nur Haynes oder einen vom 86er Modell...............
Ich hatte mich vertan, der Sedan ist ein 86er, daß passt also.......

Ich hab sowas als "Saab Werkstatthandbuch elektrische Schaltpläne" ab Baujahr 85. - Welchen Stromkreis brauchst Du denn speziell ?
Mein Werkstatthandbuch und meine Frau *g* würde ich zwar nie aus der Hand geben, aber ich könnt Dir evtl. einen, zwei, oder gar drei der benötigten Stromkreise scannen, posten, oder mailen, falls Du mich dafür in Dein Nachtgebet einschliesst...
Gruss Gerd B.

Schaltkreise ? gute Frage... Also,Thema ist folgendes:
Lichtschalter ganz links, Zündung aus = Licht aus, Lichtschalter ganz links und zündung an = Posititionslichter brennen.

Also die Funktion des Tagfahrlichtes der Schweden...
Ist bei diesem Auto (gehört einem Freund, nicht mir) aber wohl noch nicht immer so....

Kurzum es wäre nett, wenn Du, ssason mir deinen 86er Plan scannen und mailen könntest, und Du Gerd mir ebenfalls mit Rat und Scan behilflich wärst.......
emai ist s9000"ät"freenet"punkt"de
danke, matthias


Zu dem Thema fällt mir nur ein...........

Wo zur Hölle ist beim 900er der Lichtschalter??????????
 
m.E. sind die im Bentley "international", also alle Optionen eingezeichnet....

//To
 
Zurück
Oben