Suche BOSCH 0 280 000 532 Steuergeraet

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen,

suche für meinen SAAB 9000 (92KW/1971 ccm) Bj 1987 ein gebrauchtes Steuergeraet mit der Nummer:

BOSCH 0 280 000 532.

Kann mir jemand Helfen?


Gruß
Balina
 
Hallo, wenn Du die Saab Nummer hättest könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Unter dieser Nummer (Bosch?) kann ich leider nichts finden.
Gruß Matze
 
Matze schrieb:
Hallo, wenn Du die Saab Nummer hättest könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Unter dieser Nummer (Bosch?) kann ich leider nichts finden.
Gruß Matze


Hallo Matze,

ich habe mich auch bei der Bosch-Nr. vertippt, also hier die genauen Daten:
Bosch: 0 280 000 532

SAAB: 93 89 768

Danke für die schnelle Antwort!


Gruß
Balina
 
Ich schicke Dir mal ne PN mit einer Telefonnummer. Der hat eine Adresse in Holland und die haben fast alle Saab Steuergeräte. Für meinen 900 II habe ich auch von dort ein bekommen für 150 Euro + mwst.

Matze
 
Zurück
Oben