Suche Bilder von tiefergelegten 9-5 Aero´s. (Kaufhilfe)

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,



würde gerne Bilder von 9-5er Aeros sehen welche mittels Federn tiefergelegt sind.


Wenn möglich nur bis Bj.2001 und mit original Aero Dämpfer.

Und bitte immer dazuschreiben welche genauen Federn verbaut worden sind.



Vielen Dank, freue mich über eure Bilder.:smile:
 
Passt zwar nicht ganz auf Deine Anfrage, aber trotzdem: 2002 9-5 Kombi mit Eibach-Federn und Koni-Daempfern, unmittelbar nach Installation. Hat sich danach noch gesetzt.

Beste Kombination in meinen Augen: Eibach-Federn und Bilstein B8.

Wenn Du was am Fahrwerk veraendern willst, wuerde ich Dir eher raten, die Daempfer zu entsorgen als die Federn. Die Sachs-Daempfer taugen nichts und haben insbesondere an der Hinterachse ein sehr begrenzte Lebensdauer. Die Federn sind dagegen auch in Verbindung mit den B8 gar nicht so schlecht und in jedem Falle eine deutliche Verbesserung gegenueber Serie.
 

Anhänge

  • DSC01159.jpg
    DSC01159.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 178
Baujahr 2000, Hirsch-Performance Federn quasi ab Werk.
 

Anhänge

  • CIMG7442.jpg
    CIMG7442.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 99
Passt zwar nicht ganz auf Deine Anfrage, aber trotzdem: 2002 9-5 Kombi mit Eibach-Federn und Koni-Daempfern, unmittelbar nach Installation. Hat sich danach noch gesetzt.

Beste Kombination in meinen Augen: Eibach-Federn und Bilstein B8.

Wenn Du was am Fahrwerk veraendern willst, wuerde ich Dir eher raten, die Daempfer zu entsorgen als die Federn. Die Sachs-Daempfer taugen nichts und haben insbesondere an der Hinterachse ein sehr begrenzte Lebensdauer. Die Federn sind dagegen auch in Verbindung mit den B8 gar nicht so schlecht und in jedem Falle eine deutliche Verbesserung gegenueber Serie.

der ist was für den kalender !!!


40671d1260118209-suche-bilder-von-tiefergelegten-9-5-aero-s-kaufhilfe-dsc01159.jpg
 
Zurück
Oben