Subwoofer Ausbau 9.5 Kombi

Registriert
11. Feb. 2017
Beiträge
14
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,
möchte den Subwoofer im 9.5 Kombi austauschen. Wie bekomme ich diese Hamman/Kardon Box ausgebaut?
Danke für Tipps.

P.S.: Habe in der Suchfunktion nicht konkretes gefunden. Außer das die Erklärung wohl im Haynes steht. Um euch in Zukunft nicht länger zu belästigen, ist der Haynes gerade bestellt.:top:
 
Hi Thomas,
das hilft weiter!! Vielen Dank:top:

Beste Grüße,
Turi
 
Ja!! Habe nahezu komplette AS3 Anlage bekommen. Brauche aber nur den Subwoofer und hier nur den Lautsprecher. Nun ist der Rest- zwei Türboxen? und der Harmann/Kardon Verstärker übrig.
Gruß,
Turi
 
Ja!! Habe nahezu komplette AS3 Anlage bekommen. Brauche aber nur den Subwoofer und hier nur den Lautsprecher. Nun ist der Rest- zwei Türboxen? und der Harmann/Kardon Verstärker übrig.
Gruß,
Turi
Lege den Rest auf Halde. Die anderen LS wirst du früher oder später auch brauchen...
 
Gerade mal im Haynes geblättert. Im Vergleich zu den Haynes aus den 70-80er Jahren z.B. für den Austin Mini ist dieser hier von der Druckqualität grottenschlecht, ja fast unzumutbar.
 
Ja, davon scheint es Nachdrucke oder Kopien(?) zu geben, deren Bilder praktisch unbrauchbar sind.
 
Zurück
Oben