Stuttgarter Saab schauen

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
Also,

in einem anderen Beitrag wurde es wieder angeregt:
Die Fortsetzung vom Stuttgart-Treffen letzen Herbstes.

Terminvorschlag meiner Seite wäre April/ Anfang Mai.
Ort wieder um Stuttgart herum. Sollen wir Simmozheim noch mal ne Chance geben oder diesmal was Neues ausprobieren?
Anregungen sind gerne willkommen!

Als "Programm" würde ich wieder sagen: Saabs schauen, schwätzen, speisen. Also ein weiteres gemütliches Beisammensein.

Wer hat Interesse?
Wer kennt ein lauschiges Plätzchen?
Welches Wochenende passt Euch am besten?



Dann bis spätestens denne,
Gruß, Etienne


[Wie auch letztes Mal gilt: Jeder handelt auf eigene Verantwortung, ich entziehe mich hiermit jeglicher Haftung]
 
Bin auch dabei und dafür, dass wir wieder Simmozheim wählen.

Würde nur darum bitten, gegen Mitte Mai zu tendieren, damit es keine 'Kollision' mit der Nordbaden-Ausfahrt gibt. Trollmania 2006 wird ja Trollmania 2007, insofern kein prob .... ;)

Schön, dass Du meine 'Anregung' aufgegriffen hast ....

Gruss,

Jörg
 
Carsten meinte beim Pfalztreffen noch 29.04., aber dunkel (Achtung! männlich, blond und fast 40) schwirrt mir im Kopf 'rum, dass sie zwischenzeitlich um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Da ich nicht sicher bin -> Mitte Mai, to be on the safe side ;) .
 
Na also wir wären dann auch mit von der Partie......falls ihr uns noch einmal ertragen könnt lach.

Aber auch die Nordbaden - Ausfahrt @ Jörg ich erinnere ich an das gleiche Datum (noch nicht 40 und nicht blond ;-) ) wäre sicherlich was für uns.
 
in Stuttgart vor dem Schloss Solitude kann man schön seinen Lieblings-Elch fotografieren ... und genug Möglichkeiten, lecker zu essen, weiß ich in der direkten Umgebung auch :-)
 
@ tapeworm musst du immer dahin wo wir hingehen :google
 
@tapeworm.........du meinst dein saab ist abhängig vonmeinem Commander
 
in erster Linie ist er abhängig von meinem Geldbeutel, in weiterer Hinsicht könntest du nicht ganz unrecht haben
smiley-channel.de_fahrzeug107.gif
 
nene ich weiss jetzt wie ds ist.........dein saab liebt dich dafür, dass du ihn so hegst und pflegst und deswegen tut er dir immer wieder was gutes und geht kaputt, dann muss der commander das reparieren und die Hexe kocht dem Uli was gutes zum Essen........... :chef
 
also ich würde auch kommen... wenn es sich terminlich einrichten lässt erst ab Mai...

Grüße aus Mittelfranken

Jamaicaneisbaer
 
9000-aero schrieb:
Bin auch dabei und dafür, dass wir wieder Simmozheim wählen.

Schließe mich da einfach mal Jörgs Meinung an. Das war nen gutes Plätzchen, wo die Sterntreiber für Saab´s Parkplätze freimachen :00000284

Bei der Terminwahl bin ich schmerzfrei...
 
Joa, und sogar nach Einbruch der Dämmerung für mich als Vielverfahrer noch astrein zu finden!
 
Saab Treffen

Hi wir würden auch kommen wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt,beim letzten Treffen hatte ich einen Geburtstag vergessen,Grüße Stefan und Biggi
 
SaabischeHexe schrieb:
nene ich weiss jetzt wie ds ist.........dein saab liebt dich dafür, dass du ihn so hegst und pflegst und deswegen tut er dir immer wieder was gutes und geht kaputt, dann muss der commander das reparieren und die Hexe kocht dem Uli was gutes zum Essen........... :chef

Hab ich da Essen gehört?????
Das ist ja Musik in meinen Ohren... :00000415

Wenn Speyer nicht ab vom Schuß liegen würde...aber ich könnte Ende März in der Nähe sein..... :00000437  ....hat der Mischaeeeel aus der Nähe von Geilenkirschen noch watt Ahnung von den hinteren Bremsen an nem 900II?????  :00000284


Aber zu einem Treffen im Mai könnte ich hoffentlich auch kommen....


Godspeed

Bernd
 
Saab Treffen Nordbaden

9000-aero schrieb:
Carsten meinte beim Pfalztreffen noch 29.04., aber dunkel (Achtung! männlich, blond und fast 40) schwirrt mir im Kopf 'rum, dass sie zwischenzeitlich um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Da ich nicht sicher bin -> Mitte Mai, to be on the safe side  ;) .

Hallo!

Die Nordbaden-Ausfahrt wird am 06.05.2006 sein. Ich werde noch Details posten.

Viele Grüsse

Carsten
 
Zurück
Oben