Hi!
Zuallererst mußt du die Schrauben auf bekommen, ohne daß die das Gewinde bzw. die Schraube abreißt. Also vorher erstmal ein paar Tage lang immer wieder die Schrauben von hinten mit Rostlöserspray einsprühen.
Selbst einstellen kannst du vergessen, es sei denn, du hast Zugang zu den dafür erforderlichen Messwerkzeugen. Außerdem mußt du dann auch wissen, wie du es machen mußt. Also wie sich die Einstellung ändert in Bezug auf Spur, Sturz, Nachlauf usw. ...
Das kann man nicht mal eben so einfach pauschal erklären.
Am besten und mit dem wenigsten Ärger verbunden ist es, wenn du dir eine Werkstatt suchst, die das kann. Hat mich damals an meinem 96er ca. 300DM gekostet. Allerdings mußt du bei der Auswahl der Werkstatt sehr vorsichtig sein, ich habe bis jetzt erst eine gefunden, die es kann. Die anderen haben vorher groß getönt "... klar , kein Problem... natürlich haben wir alle Einstellwerte..." . Und hinterher haben sie mir dann Geld abnehmen wollen, ohne den Sturz, um den es ging (war sogar extra auf dem Werkstattauftrag vermerkt!), angefaßt zu haben. Weil die zu blöd waren!!! :cussing
Gruß,
Erik