sturmtigers verspätete Vorstellung

Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
1.110
Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hi Ihr,
sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle (ok, habs ja schonmal halbwegs im Technik-Forum getan, aber egal).......

Also von Anfang an:

Mein Name ist Alex, bin 19 Jahre alt und Azubi o(^_^)o
Ich wohne im tiefsten Westerwald in einem Kaff namens "Molzhain" (ca. 100 Kilometer von Köln)... Oder ca. 20 Kilometer von Siegen - wem das was sagt...

Fahre als Auto jetzt einen Saab 9000 Turbo16, Bj, 1988... Hab ihn zwar noch nicht lange, aber er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :00000299

Nebenbei (früher hauptsächlich) fahre ich Motorrad: Eine BMW R45, Bj. 1979 (ne sog. "Gummikuh" :00000415 )... Zwar nicht stark oder schnell, aber perfekt und damit gemütlich bis ans Ende der Welt zu fahren :00000409

Wer mal Bilder von beidem sehen will, kann hier mal schauen: http://www.sturmtiger.de.ki

Sorry für die Pop-Ups *schäm* Werde bei Gelegenheit mal die Site auf den Server von meiner Klasse übertragen lassen - aber dafür soll die erstmal was umfangreicher und qualitativ hochwertiger werden :00000284

So, dass wars - glaub ich - erstmal.

So long...

Gruß,
Alex
 
Na dann noch mal offiziell,

Herzlich Willkommen

:00000299 :00000299 :00000299
 
Sonntags, halb acht in Deutschland...

Rückfahrt von der Disco, hmm?


Ein Glück, daß Dir dabei nix passiert ist.
 
nochmal schönen Gruß und wilkommen.

P.S.: ...ja doch.....hmm Siegen.....ja, sagt mir was :00000449
 
Achso: Herzlich Willkommen erstmal!
 
hallo tiger, du warst doch schon mal hier? ich sage nur "BLÄSER"
stimmt's
 
aero84 schrieb:
Sonntags, halb acht in Deutschland...

Rückfahrt von der Disco, hmm?


Ein Glück, daß Dir dabei nix passiert ist.

Nene ;-)

War bei meinem besten Kumpel...
Und bevor einer fragt (oder sich sowas denkt...): Ich hab nix getrunken (oder wie Polizist mal zu mir meinte) "auch nix geraucht oder eingeschmissen"... :00000284