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Ich weiß, ich weiß... war ne blöde Idee! Ärgere mich auch schon... Hab folgendes Problem:
Vor einer Woche hab ich Dummkopf die Hochdrucklanze in den Motorraum gehalten. Er stotterte danach fürchterlich rum. Wenn er überhaupt anging, dann nur kurz, anfangs hochtourig, dann sackte die Drehzahl ab (immer wieder Aussetzer - als ob er kein Sprit bekommt) und dann ging er aus. Anlassen ging nicht. Stehen gelassen (2 Std.), Werkzeugkoffer von zu Haus geholt, alle Stecker einmal ab (schienen Trocken) Mal ein wenig Kontaktspray verteilt. Dann lief er. Anfangs noch mit ein paar Aussetzern doch dann alles gut. Ausgiebige Probefahrt im Anschluß am letzten Samstag und noch eine am Sonntag. Alles gut! Ab in die Garage und heut mal wieder gefahren. Kurzstrecke am Nachmittag, alles ok... Doch dann heut Abend, Autobahn und es fing wieder an. Er bleibt zwar an, ist im Leerlauf aber immer mal wieder kurz vorm ausgehen. Auf der Bahn ruckelt er dann immer wieder beim Gasgeben. Gebe ich sehr leicht Gas, gehts. Manchmal ist es auch ganz weg. Vollgas stottert er sich so richtig einen ab.
Ich weiß, Kaffeesatz, kann alles sein! Aber vielleicht hat ja aufgrund der Sympthome jemand einen Tip, wo ich anfangen könnte.
P.S. Verteilerkappe (neuwertig) ist trocken. Die guten Zündkabel waren es ebenfalls, die sind auch neu. Stecker und U-Schläuche (auch erst ein paar Wochen alt) schienen alle an Ort und Stelle. Temp-Fühler is nen halbes Jahr alt. Vielleicht Zündspule? Leider steht mein Schlachter 100km weg. Sonst hätte ich mal schnell ne andere eingebaut
Dankbar für ne´n heißen Tip, freut sich der sich immer noch ärgernde Jan auf eure Kommentare
Vor einer Woche hab ich Dummkopf die Hochdrucklanze in den Motorraum gehalten. Er stotterte danach fürchterlich rum. Wenn er überhaupt anging, dann nur kurz, anfangs hochtourig, dann sackte die Drehzahl ab (immer wieder Aussetzer - als ob er kein Sprit bekommt) und dann ging er aus. Anlassen ging nicht. Stehen gelassen (2 Std.), Werkzeugkoffer von zu Haus geholt, alle Stecker einmal ab (schienen Trocken) Mal ein wenig Kontaktspray verteilt. Dann lief er. Anfangs noch mit ein paar Aussetzern doch dann alles gut. Ausgiebige Probefahrt im Anschluß am letzten Samstag und noch eine am Sonntag. Alles gut! Ab in die Garage und heut mal wieder gefahren. Kurzstrecke am Nachmittag, alles ok... Doch dann heut Abend, Autobahn und es fing wieder an. Er bleibt zwar an, ist im Leerlauf aber immer mal wieder kurz vorm ausgehen. Auf der Bahn ruckelt er dann immer wieder beim Gasgeben. Gebe ich sehr leicht Gas, gehts. Manchmal ist es auch ganz weg. Vollgas stottert er sich so richtig einen ab.
Ich weiß, Kaffeesatz, kann alles sein! Aber vielleicht hat ja aufgrund der Sympthome jemand einen Tip, wo ich anfangen könnte.
P.S. Verteilerkappe (neuwertig) ist trocken. Die guten Zündkabel waren es ebenfalls, die sind auch neu. Stecker und U-Schläuche (auch erst ein paar Wochen alt) schienen alle an Ort und Stelle. Temp-Fühler is nen halbes Jahr alt. Vielleicht Zündspule? Leider steht mein Schlachter 100km weg. Sonst hätte ich mal schnell ne andere eingebaut
Dankbar für ne´n heißen Tip, freut sich der sich immer noch ärgernde Jan auf eure Kommentare
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