Stoßstange (nicht Aero) nicht lieferbar!

Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
47
Danke
7
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe einen Frontschaden bei dem die Frontstoßstange getauscht werden muss.

Leider ist das Teil nicht lieferbar. Die Alternative wäre es auf Aero Front umzubauen, da kommt dann natürlich noch einiges an kosten auf mich zu.

Hat jemand von euch einen Tipp wo ich eine Stoßstange bekomme? Die üblichen verdächtigen wie Skandix, Schwedenteile usw. hab ich schon abgeklappert.

Ich habe die Hoffnung, dass einer von euch eine Neue rumliegen hat.

Vielen Dank

Mathias
 
wieso nicht die von schwedenteile ? Die Aerofront ist doch dort deutlcih günstiger geworden und sieht total schick aus...
 
Naja, die NSW Einsätze und der untere Grill müßten doch nur neu gekauft werden. Die Nebelscheinwefer selber sind doch genauso wie die 3 Kühlergrillteile bei allen Modellen identisch.
 
Hallo,

ich denke wir bauen um. :-) Ich werde das mal zum Anlass nehmen gleich einige Sachen zu machen. Dann wird er wenigstens von vorn jetzt ein Aero.

Danke für eure Hilfe.
 
Hi,

ich melde mich nochmal zu dem Thema.

Also mein Saab wurde jetzt vorn auf Aero umgebaut und es gefällt mir sooooo gut. Der Umbau wurde komplett von der gegnerischen Versicherung bezahlt, da die eigentlichen original Teile nicht lieferbar waren.
Ich würde mal sagen Glück im Unglück.

Viele Grüße
Mahias
 
Glückwunsch a) zu dem halben Aero und b) das das alles auch zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist.
Wollen hoffen, das es dabei bleibt und dir nicht noch Einer hinten drauf rauscht....

Komm gut rüber...:dancing:
 
Zurück
Oben